• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - PC-Version hat Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - PC-Version hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - PC-Version hat Releasetermin
 
Schönes Ding!

- Ultrawide Support
- kein Framelock
- complete Edition
- dynamisches Grünzeug
- bessere Reflexionen
- FoV Einstellungen

fangt mein Geld auf !
 
Freu mich. 6 meiner Freunde habens schon gekauft auf Steam und fast 150 wünschen es sich. Läuft sehr gut wie Death Stranding 10 Käufe 204 Freunde Wunschliste. Steam ist halt unschlagbar an Kaufkraft.
 
Schönes Ding!

- Ultrawide Support
- kein Framelock
- complete Edition
- dynamisches Grünzeug
- bessere Reflexionen
- FoV Einstellungen

fangt mein Geld auf !

Das ist auch das Mindeste was ein Konsolenport bieten muss.
Immerhin lief es bislang auf besseren Tamagochis, jetzt darf mal Rechenpower dran.
 
Super! Ich fand das Spiel schon toll, als es für die Konsole vorgestellt wurde. Ich freu mich, dass es den Weg auf den PC gefunden hat und schon im August erscheinen soll. Da läßt es sich noch gut zocken, bevor Cyberpunk und AC Valhalla erscheinen.
 
Porten kostet Zeit & Geld. Sony braucht Geld für PS 5 günstig zu produzieren . Ich wette es wird sich nach 2 Jahren bei 50 % einpendeln. Außerdem sind alle DLCs drin. Ich denke es wird wie bei GTA 5, EA & Call of Duty länger dauern bis die mehr als 50 % bieten.
 
kann mir gut vorstellen, dass der pc-port lediglich eine promo-maßnahme für den bevorstehenden ps5-launch und dem für diese bereits angekündigten nachfolger ist. ich würde jetzt nicht zwingend mit einer großen pc-offensive seitens sony rechnen. würde mich nicht wundern, wenn horizon 1 die ausnahme im 1st-party-bereich bleibt.
 
kann mir gut vorstellen, dass der pc-port lediglich eine promo-maßnahme für den bevorstehenden ps5-launch und dem für diese bereits angekündigten nachfolger ist. ich würde jetzt nicht zwingend mit einer großen pc-offensive seitens sony rechnen. würde mich nicht wundern, wenn horizon 1 die ausnahme im 1st-party-bereich bleibt.

Den Gedanken hatte ich auch eben. Aber so oder so, für die reinen PC-ler freuts mich. Sollte man gespielt haben, das Ding.
 
Wenn Sony genug extra Geld geniert. Dann werden Sie sich das nochmal überlegen siehe Microsoft, EA, Activision die alle derzeit Haufen Geld machen auf Steam. Von Capcom gar nicht erst zu schreiben. Wie heisst so schön, die Nachfrage bestimmt das Angebot, ist bei Sony genauso.
 
Genau, Trollprinzlein. Ich bin sicher die 10 Millionen Kunden haben alle nur nen Fehlkauf getätigt.
Aha !
Und Du bestätigst es auch noch. :finger:

Man erkennt schon das "Bla" seines Posts, dass er mit keiner Silbe erwähnt was denn für ihn das Schlechte daran ist. :B


Ich könnte mir vorstellen das es ein Versuchsballon von Sony ist mit stagnierenden PS Exclusives leichtes weiteres Geld zu generieren a la R*
 
Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Besonders die Codex-Einträge und Aufnahmen aus der "Vorzeit" haben mich vielmehr gefesselt, als bei ähnlichen Spielen, wie z.B. Fallout.
Ich glaube dass es daran lag, dass der Atomkrieg von Fallout irgendwie unnahbar und unpersöhnlich gewesen ist. Er bleibt irgendwie nebulös, das ist beid en Geschehnissen von Horizon anders.

Ich hoffe wirklich, dass sie den zweiten Teil auch irgendwann für PC bringen, nachdem ich auf der PS4 eigentlich nur Horizon, God of War und AC Origins wirklich intensiv gespielt habe, glaube ich nicht, dass ich nur für Horizon 2 eine PS5 kaufen möchte. :|
....auch wenn mich das wirklich traurig stimmt, weil der Trailer schon wirklich phänomenal aussieht. *seufz*
 
Zurück