1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    43
    Jetzt ist Deine Meinung zu Magic: Legends - Action-RPG bekommt Lootboxen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Magic: Legends - Action-RPG bekommt Lootboxen

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    111
    Ich habe alle Cryptic-Spiele gespielt: sie sind massig an Content und hervorragend kostenlos zu spielen. Allerdings ist der Content meist völlig belanglos und man schlendert ohne Brain einfach so komplett durch. Deshalb geht das kostenlos auch so gut - das Equipment, Items etc. ist völlig egal. Würde mich wundern, wenn es dieses Mal anders wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •