Seite 1 von 3 123
34Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Entwickler streichen angekündigtes Feature gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler streichen angekündigtes Feature

Erfahrener Benutzer
    Daß die Wallruns nicht im Spiel sind stört mich in keinster Weise. Ich freue mich schon riesig auf September. Das Spiel gehört für mich zu dem ersehntesten in diesem Jahr. Sogar noch vor AC und auch vor Dead Stranding. Und das will etwas heißen.

Erfahrener Benutzer

Das kommt davon wenn man schlecht plant und Spiele viel zu früh ankündigt, aber das streichen von Features ist vollkommen normal nur sind die meisten Entwickler nicht so blöd und präsentieren ihre Pre Alphas.

Erfahrener Benutzer
    Blödsinn. Viele Spiele wurden schon früh präsentiert und es wurden dann im Nachgang Features gestrichen. Die Entwicklung ist vollkommen normal. Auch daß Entwickler das mal so mitteilen. Es gibt zwar auch Firmen die ihre Spiele ankündigen und 2 Monate später releasen. Aber viele präsentieren ihr Spiel bereits 2 Jahre vorher und dann findet man teils Dinge nicht mehr im Spiel die vor 2 Jahren gezeigt wurden.
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man schlecht plant und Spiele viel zu früh ankündigt, aber das streichen von Features ist vollkommen normal nur sind die meisten Entwickler nicht so blöd und präsentieren ihre Pre Alphas.
    Ich spüre schon Hass Zug auf uns zukommen

Und doch, natürlich tun sie das. Oder was glaubst du, sind das für Spielszenen die halt auf der E3, Gamescon oder ähnlichen Veranstaltungen sind, die Spiele aber erst in 2 oder 3 Jahren erscheinen? Richtig. Alpha und Pre-Alpha die extremst auf genau diese paar Passagen ausgerichtet und optimiert worden sind. Verlässt man den Pfad der Demo (Sofern überhaupt möglich), bist du halt wieder im Bugverseuchtem Alpha gedöns.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Daß die Wallruns nicht im Spiel sind stört mich in keinster Weise. Ich freue mich schon riesig auf September. Das Spiel gehört für mich zu dem ersehntesten in diesem Jahr. Sogar noch vor AC und auch vor Dead Stranding. Und das will etwas heißen.
    Das Spiel kommt im November

Erfahrener Benutzer

Blödsinn. Viele Spiele wurden schon früh präsentiert und es wurden dann im Nachgang Features gestrichen. Die Entwicklung ist vollkommen normal. Auch daß Entwickler das mal so mitteilen. Es gibt zwar auch Firmen die ihre Spiele ankündigen und 2 Monate später releasen. Aber viele präsentieren ihr Spiel bereits 2 Jahre vorher und dann findet man teils Dinge nicht mehr im Spiel die vor 2 Jahren gezeigt wurden.
    Glaub was du willst aus der Entwicklerszene ist CDP längst für ihr inkompetes Mangament berüchtigt.

Erfahrener Benutzer
    Inkompetent. Aha. Deswegen war The Witcher 3 auch so ein großer Kracher. Erzähl mal mehr Du Insider.... Aber Hauptsache man kann wieder sinnfrei, unkonstruktiv und substanzfrei bashen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kellykiller Beitrag anzeigen
    Das Spiel kommt im November
    Gut, macht das Kraut auch nicht fett. Thx. Dann November. Schön für schmuddelig kalte Herbst-/Winterabende.

Benutzer
    Enttäuschend. Fand ich eigentlich ein cooles Feature. Bin ja sowieso langsam am zweifeln was uns da im November (wenn sie es diesmal dabei belassen) erwarten wird. Gerade in hinsicht auf Performance.
    Lunarivas hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Glaub was du willst aus der Entwicklerszene ist CDP längst für ihr inkompetes Mangament berüchtigt.
    Um so erstaunlicher was sie dann mit Witcher 3 abgeliefert haben

Zitat Zitat von Kellykiller Beitrag anzeigen
    Ich spüre schon Hass Zug auf uns zukommen

Und doch, natürlich tun sie das. Oder was glaubst du, sind das für Spielszenen die halt auf der E3, Gamescon oder ähnlichen Veranstaltungen sind, die Spiele aber erst in 2 oder 3 Jahren erscheinen? Richtig. Alpha und Pre-Alpha die extremst auf genau diese paar Passagen ausgerichtet und optimiert worden sind. Verlässt man den Pfad der Demo (Sofern überhaupt möglich), bist du halt wieder im Bugverseuchtem Alpha gedöns.
    *hust*Anthem*hust*

PS: Falls wer nicht weiß worauf ich anspiele - da gab es erst den E3 Trailer und dann hat das Team erfahren "So soll das in 18 Monaten aussehen - macht mal." Denn wirklich etwas spielbares gab es zu dem Zeitpunkt gar nicht ^^
    Wie das dann gescheitert ist, konnte man ja schön sehen ^
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer
    Nicht inkompetenter als andere. Ist ja nicht so als würde es bei anderen nicht auch drunter und drüber gehen. Ist ja leider in der Branche üblich, ob das besser geht, würde die Diskussion hier wohl sprengen
    und finde ich eh vermessen das als Außenstehender zu beurteilen. Solange sowas rauskommt, was bisher rausgekommen ist, müssen sie aber zumindest teilweise was richtig machen.
    Andere sind auch Chaoten und es kommt nur Schrott raus.

Gut, macht das Kraut auch nicht fett. Thx. Dann November. Schön für schmuddelig kalte Herbst-/Winterabende.
    ... ich will ja nicht unken.. aber vorausgesetzt, sie halten diesmal den Termin....
    Geändert von fud1974 (01.07.2020 um 13:39 Uhr)

Na Gott sei Dank. Ich dachte schon das Katzen streicheln wäre wieder raus
    HanFred, Spassbremse, LOX-TT und 6 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt

Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Na Gott sei Dank. Ich dachte schon das Katzen streicheln wäre wieder raus
    *Schweiß von der Stirn abwisch*

"Crisis averted"

Neuer Benutzer

Ach, das gehate über inkompetente Spielefirmen oder Management kann ich langsam nicht mehr hören.

Schaut doch mal bei Siemens, Adidas, Allianz und co. hinter die Fassaden. Da läuft auch alles nicht so, wie es soll.

ExGamestarLeser
    Gast
    Mann sind die Leute kompetent ! Genau die richtige Entscheidung. So ein Blödsinn gehört in ein dümmliches MP Spielchen, aber nicht in so ein tolles Single Player Spiel.

Bisher hat mich Studio Red wirklich noch nie entäuscht. Ich fürchte fast, dass auch dieser Titel mal wieder genial wird. ^^
    Poloner hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    In der Möchtegern Entwicklerszene vielleicht, die anderen lecken sich alle Finger und Zehen nach deren Entwicklung.

Das Features die zuerst super interessant klingen und selbst in der Entwicklungsmitte noch zum selbstbeweihräuchern sind, sich dann irgendwann als zu stark erweisen und deswegen rausgekegelt werden ist nichts Neues.
    MichaelG, Chroom and LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Benutzer

Titanfall 2 spielen. Kostet aktuell 9€. Bester Shooter ever. Und hat seit Jahren Wall-running. Und das ist megageil.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    In der Möchtegern Entwicklerszene vielleicht, die anderen lecken sich alle Finger und Zehen nach deren Entwicklung.

Das Features die zuerst super interessant klingen und selbst in der Entwicklungsmitte noch zum selbstbeweihräuchern sind, sich dann irgendwann als zu stark erweisen und deswegen rausgekegelt werden ist nichts Neues.
    LoL Möchtegern Entwicklerszene die vielleicht ?
    Cyberpunk 2077: Entwickler streichen angekündigtes Feature-1.jpg
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cap1701D Beitrag anzeigen
    Und hat seit Jahren Wall-running.
    Wer braucht schon Wall Running ?
    Das ist mit mehr als 2-3 Schritten eh unrealistisch.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Seite 1 von 3 123