• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Entwickler streichen angekündigtes Feature

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Entwickler streichen angekündigtes Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler streichen angekündigtes Feature
 
Daß die Wallruns nicht im Spiel sind stört mich in keinster Weise. Ich freue mich schon riesig auf September. Das Spiel gehört für mich zu dem ersehntesten in diesem Jahr. Sogar noch vor AC und auch vor Dead Stranding. Und das will etwas heißen.
 
Das kommt davon wenn man schlecht plant und Spiele viel zu früh ankündigt, aber das streichen von Features ist vollkommen normal nur sind die meisten Entwickler nicht so blöd und präsentieren ihre Pre Alphas.
 
Blödsinn. Viele Spiele wurden schon früh präsentiert und es wurden dann im Nachgang Features gestrichen. Die Entwicklung ist vollkommen normal. Auch daß Entwickler das mal so mitteilen. Es gibt zwar auch Firmen die ihre Spiele ankündigen und 2 Monate später releasen. Aber viele präsentieren ihr Spiel bereits 2 Jahre vorher und dann findet man teils Dinge nicht mehr im Spiel die vor 2 Jahren gezeigt wurden.
 
Das kommt davon wenn man schlecht plant und Spiele viel zu früh ankündigt, aber das streichen von Features ist vollkommen normal nur sind die meisten Entwickler nicht so blöd und präsentieren ihre Pre Alphas.

Ich spüre schon Hass Zug auf uns zukommen :-D

Und doch, natürlich tun sie das. Oder was glaubst du, sind das für Spielszenen die halt auf der E3, Gamescon oder ähnlichen Veranstaltungen sind, die Spiele aber erst in 2 oder 3 Jahren erscheinen? Richtig. Alpha und Pre-Alpha die extremst auf genau diese paar Passagen ausgerichtet und optimiert worden sind. Verlässt man den Pfad der Demo (Sofern überhaupt möglich), bist du halt wieder im Bugverseuchtem Alpha gedöns.
 
Daß die Wallruns nicht im Spiel sind stört mich in keinster Weise. Ich freue mich schon riesig auf September. Das Spiel gehört für mich zu dem ersehntesten in diesem Jahr. Sogar noch vor AC und auch vor Dead Stranding. Und das will etwas heißen.

Das Spiel kommt im November
 
Blödsinn. Viele Spiele wurden schon früh präsentiert und es wurden dann im Nachgang Features gestrichen. Die Entwicklung ist vollkommen normal. Auch daß Entwickler das mal so mitteilen. Es gibt zwar auch Firmen die ihre Spiele ankündigen und 2 Monate später releasen. Aber viele präsentieren ihr Spiel bereits 2 Jahre vorher und dann findet man teils Dinge nicht mehr im Spiel die vor 2 Jahren gezeigt wurden.

Glaub was du willst aus der Entwicklerszene ist CDP längst für ihr inkompetes Mangament berüchtigt.
 
Inkompetent. Aha. Deswegen war The Witcher 3 auch so ein großer Kracher. Erzähl mal mehr Du Insider.... Aber Hauptsache man kann wieder sinnfrei, unkonstruktiv und substanzfrei bashen.
 
Enttäuschend. Fand ich eigentlich ein cooles Feature. Bin ja sowieso langsam am zweifeln was uns da im November (wenn sie es diesmal dabei belassen) erwarten wird. Gerade in hinsicht auf Performance.
 
Glaub was du willst aus der Entwicklerszene ist CDP längst für ihr inkompetes Mangament berüchtigt.

Um so erstaunlicher was sie dann mit Witcher 3 abgeliefert haben :)


Ich spüre schon Hass Zug auf uns zukommen

Und doch, natürlich tun sie das. Oder was glaubst du, sind das für Spielszenen die halt auf der E3, Gamescon oder ähnlichen Veranstaltungen sind, die Spiele aber erst in 2 oder 3 Jahren erscheinen? Richtig. Alpha und Pre-Alpha die extremst auf genau diese paar Passagen ausgerichtet und optimiert worden sind. Verlässt man den Pfad der Demo (Sofern überhaupt möglich), bist du halt wieder im Bugverseuchtem Alpha gedöns.

*hust*Anthem*hust*

PS: Falls wer nicht weiß worauf ich anspiele - da gab es erst den E3 Trailer und dann hat das Team erfahren "So soll das in 18 Monaten aussehen - macht mal." Denn wirklich etwas spielbares gab es zu dem Zeitpunkt gar nicht ^^
Wie das dann gescheitert ist, konnte man ja schön sehen ^:P
 
Glaub was du willst aus der Entwicklerszene ist CDP längst für ihr inkompetes Mangament berüchtigt.

Nicht inkompetenter als andere. Ist ja nicht so als würde es bei anderen nicht auch drunter und drüber gehen. Ist ja leider in der Branche üblich, ob das besser geht, würde die Diskussion hier wohl sprengen
und finde ich eh vermessen das als Außenstehender zu beurteilen. Solange sowas rauskommt, was bisher rausgekommen ist, müssen sie aber zumindest teilweise was richtig machen.
Andere sind auch Chaoten und es kommt nur Schrott raus.

Gut, macht das Kraut auch nicht fett. Thx. Dann November. Schön für schmuddelig kalte Herbst-/Winterabende.

... ich will ja nicht unken.. aber vorausgesetzt, sie halten diesmal den Termin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das gehate über inkompetente Spielefirmen oder Management kann ich langsam nicht mehr hören.

Schaut doch mal bei Siemens, Adidas, Allianz und co. hinter die Fassaden. Da läuft auch alles nicht so, wie es soll.
 
Mann sind die Leute kompetent ! Genau die richtige Entscheidung. So ein Blödsinn gehört in ein dümmliches MP Spielchen, aber nicht in so ein tolles Single Player Spiel.

Bisher hat mich Studio Red wirklich noch nie entäuscht. Ich fürchte fast, dass auch dieser Titel mal wieder genial wird. ^^
 
Glaub was du willst aus der Entwicklerszene ist CDP längst für ihr inkompetes Mangament berüchtigt.
In der Möchtegern Entwicklerszene vielleicht, die anderen lecken sich alle Finger und Zehen nach deren Entwicklung.

Das Features die zuerst super interessant klingen und selbst in der Entwicklungsmitte noch zum selbstbeweihräuchern sind, sich dann irgendwann als zu stark erweisen und deswegen rausgekegelt werden ist nichts Neues.
 
Titanfall 2 spielen. Kostet aktuell 9€. Bester Shooter ever. Und hat seit Jahren Wall-running. Und das ist megageil.
 
In der Möchtegern Entwicklerszene vielleicht, die anderen lecken sich alle Finger und Zehen nach deren Entwicklung.

Das Features die zuerst super interessant klingen und selbst in der Entwicklungsmitte noch zum selbstbeweihräuchern sind, sich dann irgendwann als zu stark erweisen und deswegen rausgekegelt werden ist nichts Neues.

LoL :P Möchtegern Entwicklerszene :) die vielleicht ? ;)
1.jpg
 
Zurück