• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 lässt euch streunende Katzen streicheln

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 lässt euch streunende Katzen streicheln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077 lässt euch streunende Katzen streicheln
 
Man kann nicht permanent Revolutionen erwarten. Es langt wenn das Gesamtpaket stimmt. Dazu bedarf es nicht unbedingt Neuerungen.
 
Wenn in einem Spiel Katzen vorkommen und man ich sie nicht streicheln kann, dann gibts gleich mal 10% Abzug.

Mal so unter uns Tierfreunden/feinden und Gamedesignern:
Entweder man kann mit den Viecher interagieren, oder man lässt sie weg.
Denn sind sie da und man kann nix mit ihnen anfangen, ist man enttäuscht.
Wer solche Dinge integriert im Game, der weiss dies ganz genau.
 
mimimi mimi mi, ich hab ne katzenphobie, mimimi mimi mi und ich verlange, dass diese monstler entfernt werden! sonst hole ich meine antifa freund*innennenennen und und bewerfe das team mit sojamilch.
 
Wenn das so läuft wie in GTA damals, daß die "Streunden Katzen" dann ins Auto einsteigen und den Lebensbalken auffüllen, dann haben se ja ein Stück Spielegeschichte adaptiert. :-D
 
Zurück