Seite 2 von 2 12
54Gefällt mir
    ExGamestarLeser
    Gast
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Nö. Das wäre Louise. Von Namen hast du so wenig Ahnung wie von allem anderen.
    Sehr gut gekontert !

Erfahrener Benutzer

So danke für einen neuen Spoiler im Titel. (Leider ziemlich normal auf dieser Seite)

Ich habe gerade mal geschaut wo ich meinen Pcgames account löschen kann.
    Bitte löscht meinen PCgames Account.

Ich werde die Seite jetzt erstmal für lange nicht mehr besuchen. Sowas ist echt nervig.

War ne schöne Zeit, hoffe das ihr durch sowas mehr neue Kunden gewinnt als verliert.
    Weiterhin viel Erfolg.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jan8419 Beitrag anzeigen
    So danke für einen neuen Spoiler im Titel. (Leider ziemlich normal auf dieser Seite)

Ich habe gerade mal geschaut wo ich meinen Pcgames account löschen kann.
    Bitte löscht meinen PCgames Account.

Ich werde die Seite jetzt erstmal für lange nicht mehr besuchen. Sowas ist echt nervig.

War ne schöne Zeit, hoffe das ihr durch sowas mehr neue Kunden gewinnt als verliert.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Trolling oder ernsthaft???

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Jan8419 Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt ein Witz sein? Was wurde denn gespoilert bitte? Dass es Katzen gibt oder was? Oh wow
    HanFred hat "Gefällt mir" geklickt.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Benutzer

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt ein Witz sein? Was wurde denn gespoilert bitte? Dass es Katzen gibt oder was? Oh wow
    Nun, für die Einen ist es halt genug Spoiler, für die Anderen nicht.
    Ein Cyberpunk 2077: Neues Feature aufgetaucht als Titel hätte es wohl auch getan.

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Manche sollten ernsthaft mal ihre Definition von Spoiler überdenken.
    Das ist wirklich schlimm geworden in den letzten Jahren.
    Bald darf man nicht mal mehr sagen, dass ein Spiel existiert, weil das wäre ja schon ein Spoiler .....
    HanFred, MichaelG, Spassbremse und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Ja die legendären Spoilerheuler. Für die ist so ne einfache Fellnase schon die Apokalypse Now^^
    HanFred und Spassbremse haben "Gefällt mir" geklickt.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt

Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

Erfahrener Benutzer
    Cooles Feature, sowas lässt eine Welt meist noch etwas lebendiger erscheinen, wenn auch Tiere herumlaufen und man mit ihnen interagieren kann.
    Richtig genial wäre es allerdings, wenn man noch weiter mit den Tieren interagieren könnte. Ich stelle mir da sowas vor wie, dass man einer Katze eine kleine Kamera um den Rücken schnallen kann, die dann in einem Gebiet spionieren gehen kann, indem man die Kamera dann eben überwacht. Fänd ich recht passend, wenn es ja sowieso um Body Modifications geht, dass man da auch passende Technik zur Verfügung hat, um die Umgebung auf andere Arten zu erkunden.
    Auch wenn das vermutlich nur Wunschdenken sein wird, wäre das mal ein nettes und hier speziell zum Spiel auch passendes Feature.
    McDrake, HanFred and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    Cooles Feature, sowas lässt eine Welt meist noch etwas lebendiger erscheinen, wenn auch Tiere herumlaufen und man mit ihnen interagieren kann.
    Richtig genial wäre es allerdings, wenn man noch weiter mit den Tieren interagieren könnte. Ich stelle mir da sowas vor wie, dass man einer Katze eine kleine Kamera um den Rücken schnallen kann, die dann in einem Gebiet spionieren gehen kann, indem man die Kamera dann eben überwacht. Fänd ich recht passend, wenn es ja sowieso um Body Modifications geht, dass man da auch passende Technik zur Verfügung hat, um die Umgebung auf andere Arten zu erkunden.
    Auch wenn das vermutlich nur Wunschdenken sein wird, wäre das mal ein nettes und hier speziell zum Spiel auch passendes Feature.
    Alles coole Features.
    Aber eines gilt es zu bedenken:
    Katzen machen extrem selten das, was man von ihnen verlangt.

Aber das alles mit Hunden...
    HanFred und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Darf ich sie denn auch wegtreten oder anderweitig negativ mit ihnen interagieren, wenn ich Katzenhasser bin? Digital sollte das ja (noch) nicht verboten sein?!

Erfahrener Benutzer
    Naja ich sag mal so. Diese Seite ist schon extrem im Bezug auf Spoiler. Das erwähnen der Katzen im Spiel aber ist wohl kein Spoiler wie ich finde. Nur ein Detail. Dennoch darf man dies auch gerne weglassen.

Man möchte ja schließlich selber noch was im Spiel entdecken.

Das einzige was ich wirklich kritisiere ist die schiere Fülle an "neuen" Informationen zu diesem Spiel. Es wird alles, aber auch wirklich ALLES ausgeschlachtet, Hauptsache, es steht Cyberpunk im Artikel.

Man darf sich auch gerne ein wenig zurücknehmen was das angeht. Ich muss keinen kompletten Artikel lesen, weil gewisse Texturen ausgetauscht werden, man in dem Spiel Tasten drücken kann oder wat weiß ich nicht alles.

Mal wieder ein wenig mehr in die Richtung von handfesten und relevanten Informationen. Und kennzeichnen, das in dem Artikel vielleicht die ein oder andere Info verpackt ist, die wirklich als eine Art Spoiler ausgelegt werden kann.

Das Gleichgewicht stimmt halt einfach nicht.

Aber wenn man dadurch genug Artikel verfassen kann und Klicks generiert.. naja. Kein Fan von.
    Gobfried hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GermanRocket7 Beitrag anzeigen
    Darf ich sie denn auch wegtreten oder anderweitig negativ mit ihnen interagieren, wenn ich Katzenhasser bin? Digital sollte das ja (noch) nicht verboten sein?!
    Ist es natürlich nicht und mir persönlich wäre das auch egal. Ich würde es nicht tun wollen, aber das ist eine persönliche Entscheidung. Einem Teil des Internets wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht egal.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Alles coole Features.
    Aber eines gilt es zu bedenken:
    Katzen machen extrem selten das, was man von ihnen verlangt.

Aber das alles mit Hunden...
    Ich habe auch extra nicht geschrieben, dass man sie steuern können sollte.
    Wäre doch witzig, wenn man einer Katze eine Kamera auf den Rücken schnallt und dann zwar die Kamera drehen und steuern kann, die Katze aber so rennt, wie sie will
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Benutzer

Ein Feature des Spiels (und mag es noch so unbedeutend sein) zu erwähnen, noch dazu im Titel, ist für mich ein 100%iger Spoiler.
    Wenn aber sogar Redakteure sagen dem wäre nicht so, dann bin ich auch raus!

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Gobfried Beitrag anzeigen
    Ein Feature des Spiels (und mag es noch so unbedeutend sein) zu erwähnen, noch dazu im Titel, ist für mich ein 100%iger Spoiler.
    Also wenn wir jetzt nicht mehr über Features reden dürfen, was sollen wir denn dann sonst über das Spiel sagen?
    Spoiler haben etwas mit der Handlung zu tun.
    Zitat Zitat von Duden
    Zusammenfassung eines Films, Buchs oder Ähnlichem, die dem Leser oder Zuschauer das Interesse an der Geschichte verdirbt, indem für Spannung sorgende Informationen aus der Handlung verraten werden.
    Jetzt erkläre mir bitte, welcher Teil der Story dir hier verraten wurde.
    LouisLoiselle und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Das Spiel wird übrigens ne Pause-Funktion haben, wenn man es pausiert .... oh shit, gespoilert ...
    Spassbremse und LouisLoiselle haben "Gefällt mir" geklickt.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Und die bösen Entwickler erst !
    Die spoilern doch völlig unverständlich glatt die Releaseplatformen, unverschämt !
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gobfried Beitrag anzeigen
    Du sitzt jetzt grinsend vor der Tastatur oder weil du trollst, richtig?

Würde mich beruhigen, alles andere würde mich in milde Panik versetzen.

Seite 2 von 2 12