• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Offene Welt, Multiplayer-Modus & Story - Entwickler geben News-Update

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Offene Welt, Multiplayer-Modus & Story - Entwickler geben News-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Offene Welt, Multiplayer-Modus & Story - Entwickler geben News-Update
 
Was ist mit Blizzard los? Wo ist die NULL Info Politik hin?
 
Nach dem Reforge-Immortal-Debakel muss man halt wieder Punkte sammeln bei den Jammerlappen Fans.
 
Nee mit so massiven Änderungen in so kurzer Zeit kann doch kein Langzeitfan umgehen...
 
Multiplayer mag ich eigentlich nicht, aber hier bei Diablo 4 finde ich es nicht schlimm, solange diese Suchspirale nach immer besseren Gegenstände funktioniert. Es muss wohl heutzutage (fast) jedes Spiel einen Multiplayeraspekt haben. Diese Entwicklung gefällt mir nicht. Hoffe man kann auch Solo genug spass mit Diablo 4 haben.
 
*zuckt mit den schultern*
egal was blizzard jetzt sagt:
- wenn das spiel bereits so entwickelt wird, das alles auf konsole ausgelegt ist und nicht auf PC, dann bleibts links liegen
- wenn einen item shop bekommt, bei dem ich taschenplätze mieten oder kaufen kann oder so einen unsinn, bleibts links liegen.
- wenn seasons eingebaut werden, bleibts links liegen.

so oder so werd eich es nicht zum release holen, sicher ist sicher
 
*zuckt mit den schultern*
egal was blizzard jetzt sagt:
- wenn das spiel bereits so entwickelt wird, das alles auf konsole ausgelegt ist und nicht auf PC, dann bleibts links liegen
- wenn einen item shop bekommt, bei dem ich taschenplätze mieten oder kaufen kann oder so einen unsinn, bleibts links liegen.
- wenn seasons eingebaut werden, bleibts links liegen.

so oder so werd eich es nicht zum release holen, sicher ist sicher

Seasons waren schon immer drin...

Aus dem letzen versuch haben sie bestimmt gelernt mit dem AH aus D3, von daher gehe ich wenn nur von kosmetischen Items aus.
 
Zurück