• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins am Wochenende kostenlos spielen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins am Wochenende kostenlos spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins am Wochenende kostenlos spielen
 
Lohnt es sich dafür Uplay zu starten? ;)

Definitiv nicht! Aber wie immer Geschmackssache. ;)
Ich fand es schrecklich zu spielen und erst AC Odyssey wieder gut. Aber gekauft habe ich mir keins von beiden. Ich habe also nur ein paar Stunden Erfahrung damit.
UbiSoft macht einfach so viel (absichtlich) verkehrt, da vergeht einem eben schnell der Spielspaß.
 
Ich fand es auch genial, aber gerade der Anfang ist nicht soooo der Hit, man sollte es also schon ein paar Stunden spielen. Ist aber wirklich Geschmackssache.

Das war die kurze Version, wer die lange haben will hoert unseren 5 stuendigen Special Podcast zu Assassin's Creed (shameless plug :-D, zu Origins kommen wir nach ca. 3 Stunden ;)).
 
Ich fand es sehr gut, man hat etliche Nebenquests und Aufgaben, die man erfüllen kann, aber nicht muss. Wenn man will, spielt man halt nur die Hauptstory und macht ein paar Nebenaufgaben, damit man gut genug skillt. Man kann aber auch alles erkunden, Nebenaufgaben en Masse machen, Suchaufgaben erfüllen und und und.

Mich wundert aber, dass Origins und nicht Odyssey als "Trial" geboten wird - Origins ist das ältere der beiden Games und nicht teuer. ^^
 
...
Mich wundert aber, dass Origins und nicht Odyssey als "Trial" geboten wird - Origins ist das ältere der beiden Games und nicht teuer. ^^

Trials gibt es bei uPlay, aber nicht von Assassins Creed. Die Trial Versionen kann man immer anspielen und nur eine gewisse Zeit oder bis zu einem gewissen Punkt, dann wird die Trial auf dem Account gesperrt.
Es ist aber ein Free Weekend für AC Origins, man kann es also bis Sonntag komplett durchspielen, wenn man Zeit und Lust hat.
AC Odyssey war letztes mal dran (vor 1-2 Monaten), daher ist dieses mal wohl AC Origins dran. ;)
 
Trials gibt es bei uPlay, aber nicht von Assassins Creed. Die Trial Versionen kann man immer anspielen und nur eine gewisse Zeit oder bis zu einem gewissen Punkt, dann wird die Trial auf dem Account gesperrt.
Es ist aber ein Free Weekend für AC Origins, man kann es also bis Sonntag komplett durchspielen, wenn man Zeit und Lust hat.
AC Odyssey war letztes mal dran (vor 1-2 Monaten), daher ist dieses mal wohl AC Origins dran. ;)
Ich schrieb Trial bewusst mit Gänsefüßchen, da ein kostenloses Wochenende ja quasi ne Art Trial-Version ist.
 
Ich schrieb Trial bewusst mit Gänsefüßchen, da ein kostenloses Wochenende ja quasi ne Art Trial-Version ist.

Ja, aber der Unterschied ist schon enorm.
Eine Trial geht in der Regel nur ein paar Stunden oder mit viel weniger Inhalt.
Eine Trial kann man immer ausprobieren, das Free Weekend kommt aber nur selten vor.
Eine Trial ist bewußt angepasst/verändert worden, beim Free Weekend (oder sogar FreeWeek) hat man das unveränderte Spiel zur Verfügung (bisherige Ausnahme Anno 1800).
 
Zurück