• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Those Who Remain im Test: Grausig, aber leider nicht gruselig

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
125
Jetzt ist Deine Meinung zu Those Who Remain im Test: Grausig, aber leider nicht gruselig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Those Who Remain im Test: Grausig, aber leider nicht gruselig
 
"Statt sich Those Who Remain zu kaufen, kann man auch einfach fünf Stunden eine Wand anstarren und sich als Belohnung einen leckeren Burger mit extra Käse rauslassen"

Alter Gevadder! Kommt die Ära der garstigen Verrisse wieder? :)
 
"kann man auch einfach fünf Stunden eine Wand anstarren und sich als Belohnung einen leckeren Burger mit extra Käse rauslassen" Aha verstehe, sowas bekommt dann von dir eine 5/10 :B Eigentlich ein gut geschriebener Test aber der Satz passt irgendwie nicht rein.
 
"kann man auch einfach fünf Stunden eine Wand anstarren und sich als Belohnung einen leckeren Burger mit extra Käse rauslassen" Aha verstehe, sowas bekommt dann von dir eine 5/10 :B Eigentlich ein gut geschriebener Test aber der Satz passt irgendwie nicht rein.


Verstehe was du meinst, aber die Wertung und der Test sind eine Sache, mein sehr subjektiver Meinungskasten eine andere. :)
 
-Edit- ist egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"kann man auch einfach fünf Stunden eine Wand anstarren und sich als Belohnung einen leckeren Burger mit extra Käse rauslassen" Aha verstehe, sowas bekommt dann von dir eine 5/10 :B Eigentlich ein gut geschriebener Test aber der Satz passt irgendwie nicht rein.

In Zeiten der Wertungsinflation ist ein 5/10 wohl genauso schlecht wie früher eine Wertung von weniger als 30 % - und da kamen dann auch solche Sätze. Ist aber ganz nett, mal wieder so einen Satz lesen zu können.
 
Naja, in Anbetracht des Überflusses an Indie-Spielen dieser Art spende ich dem Entwickler 2 EUR dafür. Quasi als Aufwandsentschädigung. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein Engpaß, und ich spiele es sogar. Aber vorher bitte ein Patch, der etwas Kantenglättung und Textur Schärfe hinzufügt.
Alles in allem eher was für pubertäre Teenager an Pappas Zweit Rechner, wie mir scheint^^
 
Zurück