• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 3 in Early-Access-Phase gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 3 in Early-Access-Phase gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Torchlight 3 in Early-Access-Phase gestartet
 
Ihr habt glaube ich was wichtiges vergessen. Die jetzige EA Version ist nur Online Spielbar. Es gibt also vorerst keinen Offline Modus.
 
Und ich versuche seit gestern bisher vergeblich auf die Server zu kommen. :(

Immer noch nicht gefixed? Echt schade für die Leute die es spielen möchten, immerhin sind die fleißig und kommunizieren viel mit der Community.

Hatte gestern das Glück, dass ich noch spielen konnte bevor die Server weggebrochen sind von dem Ansturm. Habe es dann auch, vorerst, zurückerstattet, da mir das Spiel dann doch etwas zu simpel war.
Aber, und das war bei Torchlight 2 auch schon so bei mir: Super Community, daher viele Mods = Massiver Contentnachschub, wird auch hier bei Teil 3 wieder so sein, weshalb ich nach dem EA zugreifen werde. (bin kein Fan vom Art-Design)
 
Die ersten Steam-Reviews lesen sich - völlig abseits etwaiger Server-Probleme - total furchtbar. "Shallow, dumbed down mobile phone experience" liest man dort in jeder zweiten Bewertung. Schade, ich war großer Fan vom zweiten Teil, aber das kann man sich dann wohl doch komplett schenken, zumal sich wirklich Fundamentales im Laufe der Early Access-Phase wohl kaum ändern wird ...
 
Die ersten Steam-Reviews lesen sich - völlig abseits etwaiger Server-Probleme - total furchtbar. "Shallow, dumbed down mobile phone experience" liest man dort in jeder zweiten Bewertung.
Ja, die Bewertungen sind teils ziemlich vernichtend.
Schade, aber damit haben sie sich bis jetzt keinen gefallen getan.
 
Nach dem ganzen hin- und her mit Torchlight 3 hab ich da auch wenig Lust auf EarlyAccess - obwohl ich Entwickler grundsätzlich gerne bei guten Spielen und Ideen unterstütze aber hier muss ich passen.
 
Zurück