• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West: Was uns der Trailer bereits über das PS5-Adventure verrät

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Was uns der Trailer bereits über das PS5-Adventure verrät gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Was uns der Trailer bereits über das PS5-Adventure verrät
 
Naja, was verrät es uns?

Erstmal daß da tolle Grafik anrückt, mit den neuen Konsolen, was aber nicht alles ist. Wichtig wird eben auch sein, ob die jeweils die Indytitel auch gut einbinden können bzw. auf die Konsolen übernehmen. Und daß da eventuell auch ein paar gute exklusive Reihen kommen oder fortgesetzt werden, denn das scheint irgendwie auch ein Verkaufsargument zu sein.

PS: Ist jetzt das zweite Spiel, welches ich zur neuen Plasi gesehen habe, welches eine Titelheldin hat. Nix dagegen, bin ja mit Lara Croft auch groß geworden, aber ich hoffe die überziehen das nicht zuviel. Kannst die Leute auch nerfen mit dem Powerfrauenkram.
 
PS: Ist jetzt das zweite Spiel, welches ich zur neuen Plasi gesehen habe, welches eine Titelheldin hat. Nix dagegen, bin ja mit Lara Croft auch groß geworden, aber ich hoffe die überziehen das nicht zuviel. Kannst die Leute auch nerfen mit dem Powerfrauenkram.

Warum nerven Spieleheldinnen? Wer sind DIE Leute? Sind Spielehelden Powermännerkram?
 
Um ehrlich zu sein will ich über die Story gar nicht mehr mehr erfahren - diese ersten Infos reichen schon völlig um mich heiß auf das Spiel zu machen, alles andere wäre mir zu viel Spoiler!
Warten wir mal ab was sich spielerisch tut.
Guerilla Games hat sich über die Jahre hinweg unglaublich gesteigert - angefangen mit den Killzone Spielen und dann der riesen Sprung zu Horizon. Ich drücke die Daumen, dass sie mit Forbidden West ein weiteres Meisterwerk schaffen, ohne sich zu sehr auf den Lorbeeren des ersten Teils auszuruhen.
 
Die Leute nerfen? Wieso das? Zu stark? Unbalanced?

nerf plz :B

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Also eigentlich ist es ja gut, wenn gewisse Leute mittels Powerfrauenkram ge-nerfed werden - die sind eh IMBA und OP, daher passt der Nerf definitiv ins Konzept! :-D
 
Gegen Powerfrauen und Männer, die reihenweise Gegner ummähen, hilft sehr wirksam das "Souls" Konzept: Spielspaß im Keim durch tausend eigene Tote zu ersticken! Erst, wenn niemand das Endgame erreicht, ist maximaler Realismus hergestellt!
 
Interessantes Dev-Video mit ein paar Details.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Unter anderem wird hier auch offiziell bestätigt, dass das Spiel erst 2021 erscheint.
 
alles andere hätte mich aber auch gewundert. War mir eigentlich klar dass es kein Launch-Game wird (klar hätte sein können, aber davon ging ich keine Sekunde aus. 1. Jahreshälfte 2021 halte ich aber für sehr wahrscheinlich
 
Zurück