• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect Trilogy Remastered: Neue Gerüchte zum Release

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Trilogy Remastered: Neue Gerüchte zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect Trilogy Remastered: Neue Gerüchte zum Release
 
wäre gut zu wissen, dann würde ich mir es sparen auf einem Sale der DLCs zu hoffen oder mit einem rerun warten
 
Ich zocke es eh alle Jahre wieder durch, wie alle großen Spieleserien (Gothic, Witcher etc.), aber bis 2021 wart ich nicht, da gibt es nochmal einen Durchlauf ohne Remaster.

PS: Hoffentlich verpfuschen se das nicht. Nur Bugs ändern und halt die Grafik hochschrauben, den Rest gleich lassen.
 
Ich spiele gerade mal wiederTeil 1 . Ich hoffe inständig, dass die Entwickler den alten Bollerwagen gegen den schicken Mako aus ME Andromeda austauschen.
 
Naja, für die Trilogie hätte ich gerne das Bewegungs- und Skillsystem von Teil 3.
Da hat das Gameplay noch mit am meisten Spaß gemacht.

Teil 1 ziemlich hakelig zu steuern,
Teil 2 ziemlich hölzern und schwerfällig
Teil 3 hatte das richtige Maß an Beweglichkeit
 
Naja, für die Trilogie hätte ich gerne das Bewegungs- und Skillsystem von Teil 3.
Da hat das Gameplay noch mit am meisten Spaß gemacht.

Teil 1 ziemlich hakelig zu steuern,
Teil 2 ziemlich hölzern und schwerfällig
Teil 3 hatte das richtige Maß an Beweglichkeit

Mass Effect 1 ist in allen Aspekten ziemlich stark angestaubt, wäre schön wenn die ganze Trilogie auf dem selben Stand wie zumindest ME3 gebracht würde.
 
Naja, für die Trilogie hätte ich gerne das Bewegungs- und Skillsystem von Teil 3.
Da hat das Gameplay noch mit am meisten Spaß gemacht.

Teil 1 ziemlich hakelig zu steuern,
Teil 2 ziemlich hölzern und schwerfällig
Teil 3 hatte das richtige Maß an Beweglichkeit

Habe sie mir alle deshalb noch einmal für die 360 geholt- geht mit Controller schon echt angenehmer.
 
Zurück