• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock 3: Tencent übernimmt Lizenzrechte von Otherside

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock 3: Tencent übernimmt Lizenzrechte von Otherside gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: System Shock 3: Tencent übernimmt Lizenzrechte von Otherside
 
Auch wenn Tencent in den Augen der meisten Leute als das Amazon der Spielebranche angesehen wird, so besteht jetzt wenigstens die Chance, dass das Spiel fertig wird. Offenbar gab es unter bisheriger Leitung viele Unstimmigkeiten, die unweigerlich dazu geführt haben, dass die meisten Kernentwickler gegangen sind.
 
Muß nichts schlechtes sein. Rechte liegen dann zwar bei Tencent aber die Entwicklung ist gesichert. Und wenn es gut läuft wird das Studio von Tencent später sicher auch mal wieder mit einem eventuellen SS4 beauftragt.#

Wäre natürlich besser gewesen, wenn Otherside es aus eigener Kraft geschafft hätte.
 
Auch wenn Tencent in den Augen der meisten Leute als das Amazon der Spielebranche angesehen wird, so besteht jetzt wenigstens die Chance, dass das Spiel fertig wird. Offenbar gab es unter bisheriger Leitung viele Unstimmigkeiten, die unweigerlich dazu geführt haben, dass die meisten Kernentwickler gegangen sind.

Tencent ist das chinesiche EA. Nur in schlimmer.
 
OK, bei Moba bin ich definitiv raus, da kann ich nicht mitreden.

:Edith:
Wobei, wenn ich mir das so ansehe, so verkehrt sind sie ja wohl nicht davor ?! :B
https://www.pcgames.de/League-of-Le...eich-wie-seit-langer-zeit-nicht-mehr-1350901/

Jaja, aber das sind ja nur Zahlen. EA macht ja auch Millarden Umsätze. Seit dem Rito von Tencent übernommen wurde, wurde das Spiel um einiges schlechter. Bin ehemaliger "Pro". Lustig war auch vor 2 Jahren, da meinte man die Ingame Währung an Inflantionen anpassen zu müssen. Das ist kompletter Schwachsinn gewesen. Es werden auch lieber Skins rasugehauen statt das Spiel zu balancen. Ist schon Wahnsinn was da abgeht. Für mich ist League ein sterbendes Spiel. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Ich kann mit dem Post nichts anfangen !
Was willst Du damit sagen ?

Hm, war ne Anspielung auf ein Meme Video, auf welches ich vor kurzem gestoßen bin. Es ist aber NSFW, daher verlinke ich es hier nicht. Es hat meinen doch manchmal sehr queren Humor getroffen... Vielleicht ist dir ja Ricardo Milos ein Begriff, dann verstehst du die Richtung ;)
 
Hm, war ne Anspielung auf ein Meme Video, auf welches ich vor kurzem gestoßen bin. Es ist aber NSFW, daher verlinke ich es hier nicht. Es hat meinen doch manchmal sehr queren Humor getroffen... Vielleicht ist dir ja Ricardo Milos ein Begriff, dann verstehst du die Richtung ;)
Nope, ist aber halt immer doof "ein Witz zu posten" wo 99%+ die Vorgeschichte nicht kennen.
 
Nope, ist aber halt immer doof "ein Witz zu posten" wo 99%+ die Vorgeschichte nicht kennen.

Hättest ja nicht drauf eingehen müssen und es denen überlassen die es kennen ;). Und selten erklärt man erst den Witz und erzählt ihn dann.
 
Hättest ja nicht drauf eingehen müssen und es denen überlassen die es kennen ;). Und selten erklärt man erst den Witz und erzählt ihn dann.
Also ich kann es mir verkneifen wenn ich davon ausgehen muß das nur ein Bruchteil den Zusammenhang versteht.
 
Da wirst Du doch sicherlich Belege und/Erfahrungen für haben die Du uns erläutern willst um diese Aussage zu untermauern ?!

Man sollte auch bedenken, dass Unreal und Unity auch mittlerweise zum gewissen Anteil zu Tencet gehören ( unter 50 % ) und es erscheinen regelmäßig Titel mit den genannten Engines aus dem Indie-Bereich. Die verdienen daran sicher auch ein paar cent. *hust*
 
Zurück