• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Verrät die Versionsnummer einen Release in 2021?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Verrät die Versionsnummer einen Release in 2021? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Verrät die Versionsnummer einen Release in 2021?
 
Die Blattzahl auf meiner Klopapierrolle sagt mir, daß Diablo 4 nicht vor 2026 erscheint.
 
Ich schätze, der Release in 2021 ist sehr unwahrscheinlich. Die haben nich alle Hände voll zu tun mit Diablo Immortal.

Das Gameplay-Video wirkt nicht gerade einladend. Das liegt an der Grafik, die mich zu stark an Diablo 3 erinnert. Das zeigt mir deutlich, dass Blizzard sich mal wieder keine Mühe macht wirklich Neues zu versuchen.
Diablo 4 wäre für mich also erst interessant, wenn es in der Wühlkiste für 15-20€ zu haben wäre.

Aber vielleicht irre ich mich (sehr unwahrscheinlich) und die polieren das Ganze vor Release nochmal ordentlich auf.
 
Kürzlich hat Blizzard das Wort "Game" in einer Pressekonferenz benutzt. Bekommen wir morgen einen Artikel über eine versteckte Botschaft weil das Wort rückwärts gesprochen emaG heisst und auf eine Änderung in der EULA eines Drittanbieters hindeutet??
 
Zurück