• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock 3: Kommt das Action-RPG über Tencent?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock 3: Kommt das Action-RPG über Tencent? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: System Shock 3: Kommt das Action-RPG über Tencent?
 
"Das wäre nicht das, was sich die Fans wünschen."

Und das war ja schon immer am Wichtigsten. Deshalb hat Diablo 3 diesen tollen düsteren Look und Fallout 76 ist ein grossartiges Single Player Rollenspiel. ^^
 
Große Probleme bei der Entwicklung, Unity Engine, Ip vielleicht auch verkauft hört sich nicht gut an ;((((
"Ein optionaler Multiplayer-Modus ist jedoch denkbar."
Das einzige was das Game braucht ist nen richtiger kooperativer MP!
(Normale Levels mit Kumpels durchspielen)
 
SS braucht 0 MP. Das ist Blödsinn. Wenn man Kapazitäten frei hat ok. Aber das Spiel lebt vom SP. Meiner bescheidenen Meinung nach.
 
JAJA, so meine ich das ja auch, wenn SS überhaupt einen MP braucht dann bitte sowas. COOP in den normalen Levels ;)
 
Wenn System Shock Richtung Online geht, wird es die Mehrzahl nicht mehr spielen wollen. Auf diesem Sektor gibt es genug Enttäuschungen.
Eigentlich reichen schon "Online-Features", um dieses und andere Franchises zu versauen, da sie meist als nichts anderes als Überflüssig zu bezeichnen sind und im Endeffekt nur dem Publisher dienen, unter dem Deckmantel "Feature".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück