• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 6: Rollenspiel lässt noch sehr lange auf sich warten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Rollenspiel lässt noch sehr lange auf sich warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Rollenspiel lässt noch sehr lange auf sich warten
 
Nun das wurde bestimmt schon X mal gesagt, dass Elder Scrolls 6 nach Starfield kommt. Daher ist diese News keine Überraschung. Dass Bethesda dieses Jahr kein digitales Event macht, heisst nicht, dass nicht irgend einen Trailer zu Starfield kommen könnte. Sie werden sicher dieses Jahr was zu "Deathloop" und "Ghostwire: Tokio" zeigen, denn Bethesda ist beim "Summer Game Fest" und "Play for All-Event" von Gamespot vertreten. Ich denke auch, dass Starfield nicht vor Herbst 2021 erscheinen wird, aber es ist eine neue Marke und daher kann man ja einen kleinen Trailer zum Spiel schon dieses Jahr zeigen. Mal sehen, der Sommer ist noch sehr lang.
 
War zwar klar, dass es erst nach Starfield kommt und noch sehr lange dauern wird, aber es zeigt auch mal wieder Vorbildhaft, dass eine so frühe Ankündigung niemand hilft. Lieber erst mit sowas rauskommen, wenn das release zumindest keine 3 Jahre mehr dauert...
 
Naja, dann bleibt vielleicht doch noch Zeit, eine neue Engine zu entwickeln oder einzukaufen. Und dann hoffen, dass Bethesda es nicht in den Sand setzt wie bei Fallout76 - das wäre dann wohl der Sargnagel- zurecht.
 
Nun das wurde bestimmt schon X mal gesagt, dass Elder Scrolls 6 nach Starfield kommt. Daher ist diese News keine Überraschung. Dass Bethesda dieses Jahr kein digitales Event macht, heisst nicht, dass nicht irgend einen Trailer zu Starfield kommen könnte. Sie werden sicher dieses Jahr was zu "Deathloop" und "Ghostwire: Tokio" zeigen, denn Bethesda ist beim "Summer Game Fest" und "Play for All-Event" von Gamespot vertreten. Ich denke auch, dass Starfield nicht vor Herbst 2021 erscheinen wird, aber es ist eine neue Marke und daher kann man ja einen kleinen Trailer zum Spiel schon dieses Jahr zeigen. Mal sehen, der Sommer ist noch sehr lang.

ja, aber manche Menschen sind teilweise sehr doof und Lernressistent und nerven die Leute von Bethesda
aus dem gleichen Grund fordern viele ja immer noch ein Schlacht um Mittelerde 3 oder Remaster obwohl die IP halt schon lange nicht mehr haben
 
Ich gehe stark davon aus, dass Bethesda seinem RPG-Gerüst treu bleibt. Starfield wird also ein ElderScrolls/Fallout im Weltall mit viel Modsupport und all dem typischen Bethesda-RPG Eigenschaften. Wer also Skyrim nicht nur wegen seinem High-Fantasy Setting mag der wird mit Starfield ebenso sehr viel Spaß haben.
 
Wenn sie dann eine neue Engine verwenden, dann warte ich auch gerne noch 5 Jahre.
 
Zurück