• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 stellt die Frage: Welchen Penis hätten's gern?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 stellt die Frage: Welchen Penis hätten's gern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077 stellt die Frage: Welchen Penis hätten's gern?
 
Ich wette, nach Veröffentlichung wird es Beschwerden von Eltern geben, warum deren streamende minderjährige Kinder aus Cyberpunk 2077 gebannt wurden.
Es wurde ja vor kurzen ein ähnlicher Fall von einem 9-jährigen "professionellen" Streamer in Fortnite bekannt. Mindestalter um an Preisgeld-Tunieren teilzunehmen ist aber wohl mindestens 13 Jahre. Da hatte der Vater wohl die EULA nicht gelesen...

P.S. Bei weiblichen Charakteren kann man dann auch die Größe der inneren Schamlippen von unauffällig bis Elefantenohren und der Klitoris von Nippel bis Pseudo-Penis wählen?
P.P.S. Wie steht es mit dem Hodensack? Von Hodenhochstand, über Normal, bis Kniehänger und Bodenschleifer?
P.P.P.S. Intersexualität wie keine sekundären Geschlechtsmerkmale oder Hermaphroditismus wäre auch mal interessant.

Wenn schon, denn schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
feature creep? feature creep!
 
Ich wette, nach Veröffentlichung wird es Beschwerden von Eltern geben, warum deren streamende minderjährige Kinder aus Cyberpunk 2077 gebannt wurden.
Es wurde ja vor kurzen ein ähnlicher Fall von einem 9-jährigen "professionellen" Streamer in Fortnite bekannt. Mindestalter um an Preisgeld-Tunieren teilzunehmen ist aber wohl mindestens 13 Jahre. Da hatte der Vater wohl die EULA nicht gelesen...

P.S. Bei weiblichen Charakteren kann man dann auch die Größe der inneren Schamlippen von unauffällig bis Elefantenohren und der Klitoris von Nippel bis Pseudo-Penis wählen?
P.P.S. Wie steht es mit dem Hodensack? Von Hodenhochstand, über Normal, bis Kniehänger und Bodenschleifer?
P.P.P.S. Intersexualität wie keine sekundären Geschlechtsmerkmale oder Hermaphroditismus wäre auch mal interessant.

Wenn schon, denn schon!

Bei anderen Spielen / Entwicklern würde es einen Aufschrei geben und Spott hageln und bei CP wird es als mega Feature gehypte...was ein Schwachsinn
 
Übertriebene Gewaltdarstellung ist irgendwie dumm und unnötig.

Genau wie die Folterszene in GTA V.

Naja, wird halt für die Kiddies eingebaut damit sie dann auf dem Schulhof erzählen können wie "krass das Spiel ist"...
 
Die Idee finde ich an sich gar nicht schlecht, wenn man bei Spielen die größe der Brüste, Hintern oder was weiß ich einstellen könnte.
Dann würden hoffentlich auch die Diskussionen aufhören (Ihh frauen haben in spielen unnatürliche brüste) und jeder könnte es so einstellen wie er will^^
Dann können Emanzen auch mit ihren Mannsweibern spielen :P
 
"Darf ich seinen Dödel vergolden? Ich steh auf sowas." - "Wie wärs mit NEIN, du gestörter holländischer Bastard?!"

Da muss ich an austin powers 3 denken ^^




Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Es sollte mMn schon eine Einstellung geben, welche diverse Gewaltdarstellungen (gleiches gilt für sexuelle Handlungen) deaktivieren kann.

Bei GTA V fand ich die Folterszene auch gut. Mich hat es geschockt und wohl war mir dabei ganz und gar nicht. Das distanziert einen dann aber auch eher von der Gewaltanwendung.
 
Bei anderen Spielen / Entwicklern würde es einen Aufschrei geben und Spott hageln und bei CP wird es als mega Feature gehypte...was ein Schwachsinn

Bezweifel dass diesen peinlichen Blödsinn irgendjemand hypt :B ganz klar ein "Feature" das so überflüssig ist wie ein Kropf =)
 
Aus einer Titanlegierung mit RealskinSyntex© Beschichtung in den Farben Lila mit neongelben Zebrastreifen.
Falls das Budget ausreicht mit einer eigenen unabhängigen KI, um entsprechende Leistungsupdates und die Performance besprechen zu können. :B
 
Sie wollten bestimmt Rockstar und RDR 2 eins auswischen wegen den Pferdehoden...!
 
Finde ich ganz lustig warum nicht ist eh ein Spiel für Erwachsene und nicht für Kinder. Freue mich auch auf die explizite Gewaltdarstellung. Hoffe die halten sich kein Stück zurück. In so einer Welt ist halt nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.
 
Wird mal Zeit, bei den weiblichen Protagonisten kann man in vielen Spielen schließlich auch Brüste und Hintern einstellen. Ich hab mich da schon öfters diskriminiert gefühlt!
 
Dann geht wohl von männlich über weiblich bis hin zu transsexuell alles. :-D :-D :-D
 
das game spielt ja in der zukunft.. heute kann man sichs ja auch schon bauen wie man will.. wers mag. die option finde ich sehr gut. wer es nicht mag, solls einfach lassen.
 
Bezweifel dass diesen peinlichen Blödsinn irgendjemand hypt :B ganz klar ein "Feature" das so überflüssig ist wie ein Kropf =)

Überflüssig vlt. ja. Aber ausprobieren werd ich es definitiv trotzdem. Ich kenne mich ja selbst. :B
 
Zurück