• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Yes, Your Grace: Review - Indie-Adventure trifft Mittelalter-RPG

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Yes, Your Grace: Review - Indie-Adventure trifft Mittelalter-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Yes, Your Grace: Review - Indie-Adventure trifft Mittelalter-RPG
 
Das Kauderwelsch als Sprache finde ich viel stimmungsvoller als echte Sprache. So lenkt eine vielleicht von der eigenen Fantasie abweichende Aussprache oder Formulierung nicht ab.
Wenn man bedenkt, wie teuer ein Kinobesuch ist, unterhält einen Yes, your Grace eigentlich trotz der erwähnten Mängel recht gut. Es hat eine gewisse Stimmung, und die funktioniert einfach. Ich war überrascht, dass ich auch im Jahr 2020 mit einem Siel mit so einer Grafik glücklich werde. Es hat mir vor Augen geführt, warum das Anfang der Neunziger geklappt hat. Es macht einfach Spaß. Nicht für immer, und nicht ständig, aber für mal gelegentlich ... auf jeden Fall.
 
Zurück