• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nier: Automata - Action-Rollenspiel erreicht weiteren Meilenstein

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Automata - Action-Rollenspiel erreicht weiteren Meilenstein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier: Automata - Action-Rollenspiel erreicht weiteren Meilenstein
 
Ich hab es erst kürzlich mal richtig durch gespielt, nach einigen Anläufen. Vermutlich hätte ich den dritten Durchgang aber noch mal durchspielen müssen, um es aus 9S Perspektive zu erleben. Aber 9S ist ein langweiliger Charakter, im Vergleich zu den anderen beiden. :B

Auf jedenfall aber ein richtig gutes Spiel, mit richtig guter Story und tollem Gameplay. Leider ist es auf der PS4 eine technisch mittlere Katastrophe und grafisch ist es auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Dennoch lohnenswert.
 
Bei Nier Automata ist meine Meinung geteilt wie bei kaum einem anderen Spiel. Die Musik, das Setting, die Atmosphäre und die Story finde ich unglaublich mitreißend. Gerade der Soundtrack ist für mich einer der besten, die ich je in einem Spiel gehört habe. Aber die Kämpfe und die Minigames im Arcade-Stil fand ich einfach nur furchtbar. Das Leveldesign war okay, hätte man aber deutlich mehr rausholen können.
 
Zurück