1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AndreLinken
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Automata - Action-Rollenspiel erreicht weiteren Meilenstein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nier: Automata - Action-Rollenspiel erreicht weiteren Meilenstein
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.820
    Ich hab es erst kürzlich mal richtig durch gespielt, nach einigen Anläufen. Vermutlich hätte ich den dritten Durchgang aber noch mal durchspielen müssen, um es aus 9S Perspektive zu erleben. Aber 9S ist ein langweiliger Charakter, im Vergleich zu den anderen beiden.

    Auf jedenfall aber ein richtig gutes Spiel, mit richtig guter Story und tollem Gameplay. Leider ist es auf der PS4 eine technisch mittlere Katastrophe und grafisch ist es auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Dennoch lohnenswert.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.104
    Bei Nier Automata ist meine Meinung geteilt wie bei kaum einem anderen Spiel. Die Musik, das Setting, die Atmosphäre und die Story finde ich unglaublich mitreißend. Gerade der Soundtrack ist für mich einer der besten, die ich je in einem Spiel gehört habe. Aber die Kämpfe und die Minigames im Arcade-Stil fand ich einfach nur furchtbar. Das Leveldesign war okay, hätte man aber deutlich mehr rausholen können.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •