• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 3: Brutal gut - Wir haben die Backer-Beta gespielt

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 3: Brutal gut - Wir haben die Backer-Beta gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wasteland 3: Brutal gut - Wir haben die Backer-Beta gespielt
 
Sieht schon mal besser aus als Wasteland 2. Den Teil hatte ich nach 2h zurückgegeben.
 
Naja...Perfekt in keiner Weise. Die Charaktermodelle sind billig zusammengeschustert. Die Beine kurz und krumm. Die Animationen sehen vollkommen verhunzt aus.

Eine echte Enttäuschung. Durch die aufpolierte Grafik wird es besonders offensichtlich.
 
wasteland 2 und wasteland 2 enhanced waren gut aber hatten viele fehler unter anderen gamebreaking leider

teil 3 werden ich erstmal bogen drum machen
 
Gamepass hier, Gamepass da ... Bausparerverein :B

Irgendwie finde ich, werden Spiele gar nicht mehr so richtig wertgeschätzt .. alles wird nur noch verramscht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück