• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Start von Season 20 heute - das erwartet euch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Start von Season 20 heute - das erwartet euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Start von Season 20 heute - das erwartet euch
 
Zitat: "Diablo 3: Start von Season 20 heute - das erwartet euch zur neuen Staffel"

Battle.net-Login nicht möglich....das erwartet einen momentan.
 
Zitat: "Diablo 3: Start von Season 20 heute - das erwartet euch zur neuen Staffel"

Battle.net-Login nicht möglich....das erwartet einen momentan.

Selbst wenn es funktionieren würde, die Staffeln sind doch sowieso jedes mal der gleiche Kram.


andere Spielefirmen gerade: "wow, die Leute bleiben wegen Corona zuhause. Jetzt können sie sich richtig lange unsere Spiele zocken"
Discord gerade: "Ihr müsst zuhause bleiben?Wir haben geschenke für euch" *verfünffacht die Menge an Leuten, die bei Streams zuschauen können*
Blizzard gerade: "okay, wir fahren die Server runter und gehen auch nach Hause"
 
Selbst wenn es funktionieren würde, die Staffeln sind doch sowieso jedes mal der gleiche Kram.

So weit würde ich nicht gehen. Manche Seasonboni sind durchaus mal was neues so wie zB der perma LON-Buff vor ein paar Seasons. Der momentane ist aber in der Tat so langweilig, dass ich diese D3 Season nicht spielen werde.
 
Staffel? Ist das jetzt die neue Diablo Serie? :-D
Google übersetzer?

Auch im Deutschen heißt es " Saison "

Wenn man schon kein Englisch kann sollte man auf die Deutsche Blizzard Quelle zurückgreifen.

Und immer nur das gleiche? Naja sie versuchen inzwischen zumindest etwas Schwung reinzubringen mit den neuen Klassensets auch wenn die Assets nicht wirklich neu sind.
Die Saisonalen Buffs sind aufjedenfall abwechslungsreicher geworden kann man mögen muss man nicht.

Aber seitdem D3 in die classic games abteilung kam hat sich mehr getan als in den Jahren davor. Auch wenn sich da zugegeben nicht viel bis gar nichts getan hat.
 
Leicht Buggy das ganze leider diesmal
Quest lassen sich teilweise nicht abschließen , der Mob hängt irgendwo fest
 
Komischer Artikel !

"In der Season 20 wartet ein komplett neues Thema auf Dämonenjäger: Verbotene Archive. In Kanais Würfel seid ihr nur nicht mehr an die Restriktionen der Slots gebunden. Das bedeutet: Ihr könnt alle Plätze mit legendären Eigenschaften ausstatten."

1.) Dämonenjäger ist irgendwie doof gewählt. Dachte erst es betrifft den Charakter des Dämonenjägers.

2.) Man konnte schon immer alle Plätze mit legendären Eigenschaften ausstatten. Nur ist man jetzt nicht mehr auf eine Waffe, eine Rüstung und ein Schmuckstück beschränkt, sondern kann munter durchwechseln. Sprich 3 Waffen oder 2 Rüstungen und 1 Schuck,...

Und ja, dass mit der Übersetzung... In der Überschrift heißt es erst Staffel, nur um es später Season und dann sogar Saison zunennen.
 
Ja, der Artikel ist etwas Unglücklich formuliert und sollte mal ein wenig überarbeitet werden.
 
Zurück