1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Start von Season 20 heute - das erwartet euch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 3: Start von Season 20 heute - das erwartet euch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KSPilo
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    367
    Zitat: "Diablo 3: Start von Season 20 heute - das erwartet euch zur neuen Staffel"

    Battle.net-Login nicht möglich....das erwartet einen momentan.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von KSPilo Beitrag anzeigen
    Zitat: "Diablo 3: Start von Season 20 heute - das erwartet euch zur neuen Staffel"

    Battle.net-Login nicht möglich....das erwartet einen momentan.
    Selbst wenn es funktionieren würde, die Staffeln sind doch sowieso jedes mal der gleiche Kram.


    andere Spielefirmen gerade: "wow, die Leute bleiben wegen Corona zuhause. Jetzt können sie sich richtig lange unsere Spiele zocken"
    Discord gerade: "Ihr müsst zuhause bleiben?Wir haben geschenke für euch" *verfünffacht die Menge an Leuten, die bei Streams zuschauen können*
    Blizzard gerade: "okay, wir fahren die Server runter und gehen auch nach Hause"
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    928
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es funktionieren würde, die Staffeln sind doch sowieso jedes mal der gleiche Kram.
    So weit würde ich nicht gehen. Manche Seasonboni sind durchaus mal was neues so wie zB der perma LON-Buff vor ein paar Seasons. Der momentane ist aber in der Tat so langweilig, dass ich diese D3 Season nicht spielen werde.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    101
    Staffel? Ist das jetzt die neue Diablo Serie?
    Google übersetzer?

    Auch im Deutschen heißt es " Saison "

    Wenn man schon kein Englisch kann sollte man auf die Deutsche Blizzard Quelle zurückgreifen.

    Und immer nur das gleiche? Naja sie versuchen inzwischen zumindest etwas Schwung reinzubringen mit den neuen Klassensets auch wenn die Assets nicht wirklich neu sind.
    Die Saisonalen Buffs sind aufjedenfall abwechslungsreicher geworden kann man mögen muss man nicht.

    Aber seitdem D3 in die classic games abteilung kam hat sich mehr getan als in den Jahren davor. Auch wenn sich da zugegeben nicht viel bis gar nichts getan hat.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheoTheMushroom
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    126
    Staffel?!?!? Saison...
    Everyone goes where they belong, nobody goes elsewhere.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MartinaTG
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359
    Blog-Einträge
    1
    Homepage
    martinagende...
    Leicht Buggy das ganze leider diesmal
    Quest lassen sich teilweise nicht abschließen , der Mob hängt irgendwo fest
    "Lebe DEIN Leben"

    PC: AMD Ryzen 5 2600 Pinnacle Ridge Ram: 16 GB ,Grafikkarte: Zatoc 2080 Amp Extreme 8 GB
    PS4 Pro + XBox One X +Hisense H65MEC5550 HDR/4K

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lars9401
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    697
    Komischer Artikel !

    "In der Season 20 wartet ein komplett neues Thema auf Dämonenjäger: Verbotene Archive. In Kanais Würfel seid ihr nur nicht mehr an die Restriktionen der Slots gebunden. Das bedeutet: Ihr könnt alle Plätze mit legendären Eigenschaften ausstatten."

    1.) Dämonenjäger ist irgendwie doof gewählt. Dachte erst es betrifft den Charakter des Dämonenjägers.

    2.) Man konnte schon immer alle Plätze mit legendären Eigenschaften ausstatten. Nur ist man jetzt nicht mehr auf eine Waffe, eine Rüstung und ein Schmuckstück beschränkt, sondern kann munter durchwechseln. Sprich 3 Waffen oder 2 Rüstungen und 1 Schuck,...

    Und ja, dass mit der Übersetzung... In der Überschrift heißt es erst Staffel, nur um es später Season und dann sogar Saison zunennen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.940
    Ja, der Artikel ist etwas Unglücklich formuliert und sollte mal ein wenig überarbeitet werden.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •