1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    52
    Jetzt ist Deine Meinung zu Wolcen Lords of Mayhem - Neuer Patch ist da, behebt viele Bugs gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wolcen Lords of Mayhem - Neuer Patch ist da, behebt viele Bugs

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    977
    Bei mir bleiben immer wieder mal Bosse (immer mit Kartenmodifikator) in unerreichbaren Positionen stecken oder sind manchmal scheinbar unter od. über der Map. Gold futsch...Dungeon nicht abgeschlossen und 20min für nichts verbraten Ist mir jetzt sicher schon mehr als 5 mal passiert und es nervt schön langsam. Das tolle ist, ich habe dazu Bugreports auf Steam gelesen die 16 Monate alt sind.
    ​46

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.664
    Sowas hatte ich bisher noch nicht.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Sowas hatte ich bisher noch nicht.
    Jo.Das Problem scheinen viele zu haben.Bei mir nur wenn ich ne Karte mit rein packe und dann ca. bei jedem 5.ten run. Und sry wegen zusammen farmen gestern. Habs zu spät gelesen. Ich war aber feiern und hab nen üblen Kater heute
    Geändert von Chroom (08.03.2020 um 10:19 Uhr)
    ​46

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    296
    Ich hatte bisher auch glück und hatte das Problem nicht. Bin nun lvl 73. Nur mein Charakter ist bisher ein paar mal irgendwo stecken geblieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •