• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elder Scrolls 6: Angeblicher Mitarbeiter leakt Details zum Spiel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls 6: Angeblicher Mitarbeiter leakt Details zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elder Scrolls 6: Angeblicher Mitarbeiter leakt Details zum Spiel
 
Das Problem ist zb. bei mir, ich hab Skyrim schon so oft gezockt das es mir wircklich zum Hals raushängt und mir es echt egal ist in ein paar Jahren ob das nun kommt oder nicht. :)
 
Ach nein, nicht das Craftingsystem von Fallout 4, das fand ich das Langweiligste am ganzen Spiel.
Und 2025 erscheint mir zu lange, dann sind die Entwicklungskosten viel zu teuer.
6 Jahre - das kann sich auch diese Firma nicht leisten.
Da müsste dazwischen ein Fallout 5 kommen.
 
Das Problem ist zb. bei mir, ich hab Skyrim schon so oft gezockt das es mir wircklich zum Hals raushängt und mir es echt egal ist in ein paar Jahren ob das nun kommt oder nicht. :)

Mir hing es schon nach 3 Monaten zum Hals raus und ich hatte keine Lust mehr. Da haben mir andere Spiele deutlich länger bei der Stange gehalten.
 
Die NPCs sollen ein eigenständiges Leben führen und mit einem Moralsystem intelligent reagieren ... bla bla bla ...

Wenn ich jedes mal, wenn ein Entwickler so etwas versprochen hat, einen Euro bekommen hätte, wäre ich schon Millionär. ;)

Ich erinnere mich vor knapp 20 (!) Jahren, wo für Duke Nuke'em eine selbstschreibende (intelligente) Story oder so etwas versprochen wurde. xD

Bekommen haben wir nur dummen Müll. ;)
 
Dann kommt Fallout 5 nicht vor 2030/31. Na super. :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gibts dann mal ne neue Engine? Oder haben wir dann wieder die selben Glitches die es seit Morrowind gibt? Andereseits ist es ohne diesen spielgewordenen Glitch namens Creation Engine auch nur halb so lustig :) Ich find es immer noch faszinierend das die damit tatsächlich ein Online-Spiel gemacht haben.
 
Die NPCs sollen ein eigenständiges Leben führen und mit einem Moralsystem intelligent reagieren ... bla bla bla ...

Wenn ich jedes mal, wenn ein Entwickler so etwas versprochen hat, einen Euro bekommen hätte, wäre ich schon Millionär. ;)

Ich erinnere mich vor knapp 20 (!) Jahren, wo für Duke Nuke'em eine selbstschreibende (intelligente) Story oder so etwas versprochen wurde. xD

Bekommen haben wir nur dummen Müll. ;)


Der größte Lügner diesbezüglich war wohl Peter Molyneux (Fable) "Das zertreten einer Blume soll Auswirkung auf die Spielwelt haben" zum Schluss gab es zwar ein paar wenige Blumen aber die haben sich nicht mal bewegt wenn man drüber ist...Zu Black and White muss man wohl überhaupt nichts mehr sagen...
 
2025 ? Oh man. Da bin ich schon 50 ! Ok ich werde mich dann wohl gesund ernähren und viel Sport treiben, damit ich TES6 noch erleben darf. xD
 
2025... Ende 2020 zum Start der neuen Konsolen wäre absolut Bombe hätte man das olle Fallout man sein lassen und seine Kapazitätrn da rein gesteckt, aber nee der Spieler kann ja warten :(
 
Der größte Lügner diesbezüglich war wohl Peter Molyneux (Fable) "Das zertreten einer Blume soll Auswirkung auf die Spielwelt haben" zum Schluss gab es zwar ein paar wenige Blumen aber die haben sich nicht mal bewegt wenn man drüber ist...Zu Black and White muss man wohl überhaupt nichts mehr sagen...

Ach schön, das wußte ich noch gar nicht. :-D

Diese Kolumne passt auch wunderbar dazu:
https://www.giga.de/spiele/no-man-s...chste-luege-der-videospiel-industrie-kolumne/

Von daher, mal sehen welche Träume uns Bethesda diesmal wieder vorlügt. Ich weiß jedenfalls jetzt schon, dass es viele Bugs geben wird und wir PC'ler mal wieder schlecht behandelt werden in Sachen Bevormundung, Inventar, Shop-Müll, u.s.w. TES Oblivion war mein letztes Bethesda Vollpreisspiel, seitdem traue ich dem Verein keinen Meter mehr, mit vollem Recht, wie die Zeit zeigte. Wenn das Spiel dann eine Komplett-Version hat, kann man einen Kauf in Erwägung ziehen. Dann sind PC'ler zwar weiterhin nur Bürger der zweiten Klasse, aber es gibt Mods dagegen und Bugs wurden weitestgehend ausgemerzt.
Leider ist das bei UbiSoft noch eine Stufe härter. Dort erfahren Spieler und Spiele mit der Zeit Gängelungen und Verschlechterungen, wie es bei The Crew war. Die Krone hat sich UbiSoft aufgesetzt als sie das schlechtere The Crew 2 als Alternative rausbrachten. Da fehlen dann einem einfach nur noch die Worte und man kauft von dem Verein kein Spiel mehr über 5€.

Wie man sieht, man ist als Spieler nach einer gewissen Zeit von gewissen Publishern und Entwicklern gebrandmarkt.
 
Ach schön, das wußte ich noch gar nicht. :-D

Diese Kolumne passt auch wunderbar dazu:
https://www.giga.de/spiele/no-man-s...chste-luege-der-videospiel-industrie-kolumne/

Von daher, mal sehen welche Träume uns Bethesda diesmal wieder vorlügt. Ich weiß jedenfalls jetzt schon, dass es viele Bugs geben wird und wir PC'ler mal wieder schlecht behandelt werden in Sachen Bevormundung, Inventar, Shop-Müll, u.s.w. TES Oblivion war mein letztes Bethesda Vollpreisspiel, seitdem traue ich dem Verein keinen Meter mehr, mit vollem Recht, wie die Zeit zeigte. Wenn das Spiel dann eine Komplett-Version hat, kann man einen Kauf in Erwägung ziehen. Dann sind PC'ler zwar weiterhin nur Bürger der zweiten Klasse, aber es gibt Mods dagegen und Bugs wurden weitestgehend ausgemerzt.
Leider ist das bei UbiSoft noch eine Stufe härter. Dort erfahren Spieler und Spiele mit der Zeit Gängelungen und Verschlechterungen, wie es bei The Crew war. Die Krone hat sich UbiSoft aufgesetzt als sie das schlechtere The Crew 2 als Alternative rausbrachten. Da fehlen dann einem einfach nur noch die Worte und man kauft von dem Verein kein Spiel mehr über 5€.

Wie man sieht, man ist als Spieler nach einer gewissen Zeit von gewissen Publishern und Entwicklern gebrandmarkt.


Bei einigen Dingen kann ich den Artikel nicht ganz ernst nehmen...
Auf der einen Seite wird darüber gemault das Spiele ihr versprechen nicht einhalten aber dann wird von der anderen Seite Downgrade schön geredet.
Grade No Mans Sky liefert noch lange nach dem Release während Peter Molyneux und andere große Entwickler NIEMALS das geliefert haben oder wenigstens nachgereicht hatten wovon sie immer redeten.

https://www.youtube.com/watch?v=80guchXqz14

zu Doom 3 damals...sah nie so aus..Wäre es so geworden würde es heute auch nicht so schlecht dastehen..
 
Zurück