• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Karte basiert auf P&P-Spielversion

Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Karte basiert auf P&P-Spielversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Karte basiert auf P&P-Spielversion
 
Freu mich voll drauf. Hoffentlich lassen se sich Zeit und hoffentlich wird das ein riesen Erfolg. Und hoffentlich degeneriert (bleibt sich treu) das Studio mit dem Erfolg nicht, wie die 3 großen B´s als Negativbeispiele. Bethesda, Blizz und Bioware.

PS: Wollte gerade schreiben, da habt ihr aber das beste Cyberpunk vergessen, nämlich Shadowrun, was da noch Magie etc. dazu bringt, und das Genre perfektioniert. Aber es kam am Ende, die Strategie/RPGtitel fangen das auch zugeil ein, vor allem weil halt auch in die Matrix kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Rechtschreibungs-Nazi-Modus an

Das schreibt sich CD Projekt RED (Projekt mit k).

*Rechtschreibungs-Nazi-Modus aus
 
@Basileukum schwarzes Ice :-D War 12 Jahre lang Spielleiterin einer Runnergrupper. Würde mich auch über einen großen AAA-Titel in diesem Universum freuen.
 
Zurück