1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Mod macht Frisuren und Bärte hübscher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Witcher 3: Mod macht Frisuren und Bärte hübscher

Erfahrener Benutzer
    Sieht ganz schön fluffig aus. Technisch gesehen zwar cool, aber passt irgendwie nicht so recht ins Gesamtbild.
    chris74bs hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Sieht ganz schön fluffig aus. Technisch gesehen zwar cool, aber passt irgendwie nicht so recht ins Gesamtbild.
    sieht echt fluffig aus, gefällt mir nicht so. Hatte Hairworks auch immer aus im Spiel.

Erfahrener Benutzer
    Sieht mMn sehr gut aus, aber wann ist man so dicht dran ?
    Das ist wie sonst wie detailierte Waffentexturen als Mods, was interessiert mich ob da eine Schußwaffe an der richtigen Stelle eine unterschiedliche Seriennummer hat, wenn das im Eifer des Gefechts eh untergeht und zudem auch noch die Performance leidet ?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Sieht mMn sehr gut aus, aber wann ist man so dicht dran ?
    In Dialogen, von denen es recht viele in TW3 gibt?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm