• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen: Patch schwächt übermächtigen Skill ab

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolcen: Patch schwächt übermächtigen Skill ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolcen: Patch schwächt übermächtigen Skill ab
 
es ist schrecklich in was für einen zustand das game noch immer ist , war echt am anfang begeistert wegen der echt guten grafik , aber die extrem vielen bugs , das schlechte trefferfeedback, das verschwinden wichtiger items aus der truhe , kein globaler chat , der fehlerhafte skilltree wo die hälfte nicht geht usw .... das game braucht noch 2 monate enwicklungszeit , aber dann wirds kaum noch wer zocken , echt schade drum hätte was werden können
 
Ich habe bis jetzt nur einen wenig animierten Zwischengegner als fehlerhaft gesehen. Alles andere ging bisher bei mir.
 
Hab auch wenig zu klagen und hab es komplett durchgespielt. Endgame ist an sich auch nett gestaltet mit dem Burgausbau nur die Karten nutzen sich halt schnell ab. Aber was bitte für schlechtes Trefferfeedback? Hab kaum ein besseres in einem hack and slay erlebt. Globaler Chat und Einladen in die Gruppe nur aus dem hauptmenü sind aber wirklich Sachen wo man sich an den Kopf fasst. Ansonsten ist der erste Patch ja schon raus und war recht lange liste.
 
Hab auch wenig zu klagen und hab es komplett durchgespielt. Endgame ist an sich auch nett gestaltet mit dem Burgausbau nur die Karten nutzen sich halt schnell ab. Aber was bitte für schlechtes Trefferfeedback? Hab kaum ein besseres in einem hack and slay erlebt. Globaler Chat und Einladen in die Gruppe nur aus dem hauptmenü sind aber wirklich Sachen wo man sich an den Kopf fasst. Ansonsten ist der erste Patch ja schon raus und war recht lange liste.

Zum Trefferfeedback. Durch den generellen Lag der im Spiel herrscht, vorallem online hittet es teilweise nicht. hab ich auch das Problem.

Hoffe die fixen das bald. Denn das Game ist richtig geil :-D
 
Ich hatte bisher auch kaum Bugs im Spiel.
Einmal letztes Wochenende war mir ein Weg durch eine unsichtbare Wand versperrt, was ein kurzes zum Lager und zurück porten jedoch sofort behoben hatten und gestern hatte ich dann noch einen "ganz netten" Bug :-D
Ich stand bei einem Bossgegner, diese abgrenzenden Wände waren gerade aktiv, als der Boss mich teleportieren wollte oder sowas. Es sah zumindest so aus.
Dadurch wurde ich dann gerade außerhalb der Arenawände geportet und konnte von dort aus auf ihn drauf hauen, mit dafür aber nur noch etwa 2 Meter hin und her bewegen und sonst nicht mehr laufen.
Das Positive daran war, dass der Boss sehr schnell tot war. Das Negative daran war, dass ich nach dem Kampf noch mit einem Typen innerhalb der Arena hätte reden müssen.
Ich konnte so mein Loot einsammeln und musste den Kampf dann nochmal machen, aber der lief auch ohne diesen seltsamen Bug ganz gut.
Alles in allem hatte ich dadurch einmal doppelt Loot abgegriffen und ansonsten so gut wie keine Bugs oder ähnliches im Spiel, bin allerdings auch noch immer nicht so mega weit, da ich diese Woche kaum Zeit hatte.
 
Einzig vom Endgame weiß Ich noch nicht was Ich halten soll. Prinzipiell coole Idee mit der Burg, aber die Portale werden halt auch sehr schnell langweilig. Story kannst ja auch nicht noch einmal machen, ähnlich wie Diablo dann einfach auf höheren Schwierigkeitsgrad. Es bleiben die halt nur Portale. Nutzt sich bei mir gerade etwas ab, trotzdem für knapp 30 Euro 50h Spielzeit, kann mich nicht beschweren.
 
Zurück