• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Maneater gespielt: Der Hai-land ist erschienen!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Maneater gespielt: Der Hai-land ist erschienen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Maneater gespielt: Der Hai-land ist erschienen!
 
Bin ich gespannt drauf, das scheint ja ein geistiger Nachfolger von Jaws Unleashed aka Der weiße Hai von der PS2 zu werden und das fand ich damsls recht cool, war quasi ein böses Echo: The Dolphin, glaub sogar vom selben Entwickler
 
Ich war so doof und habe es irgendwann weit im letzten Jahr als Pre-Order geholt - in der Hoffnung, dass es tatsächlich noch 2019 erscheint :B .. dann wurde es auf 2021 verschoben und jetzt ist der Release wieder im Mai 2020. Hoffentlich wird es so "spaßig" wie Jaws Unleashed. Das kann man ja leider nicht mehr vernünftig unter Windows 10 zum Laufen bringen - vor allem, wenn man kein Laufwerk mehr hat. XD
 
Haie und nicht ganz ernst gemeintes Gemetzel - da werde ich wieder an meinen Kumpel erinnert, der mich vor ein paar Jahren fragte, ob ich den coolen Trashfilm "Schack-naduuu" kennen würde. Ich so "nee, was soll das sein?" , er dann "das ist ein Katastrophenfilm, bei dem durch Stürme Haie auf Land kommen und Menschen töten" - und dann wurde mir erst klar, dass er mit "Schack-naduuu" in Wahrheit "Schark-Näido" meinte... :B :-D

Ein guter Name für den deutschen Publisher wäre übrigens Hai-Society, allerdings hat das Markenrecht daran wohl schon der gleichnamige Fanclub der Kölner Schacks. Äh, Kölner Haie...
 
Da sind ja wirklich ein paar un-Hai-mlich schlechte Wortspiele in der Vorschau.

Aber ich war doch er-Hai-tert. :top:
 
Da sind ja wirklich ein paar un-Hai-mlich schlechte Wortspiele in der Vorschau.

Aber ich war doch er-Hai-tert. :top:

Wird auf jeden Fall ein hai-den Spaß sich hai-mlich still und leise an die Schwimmer ranzuschleichen und im Sommer ist es sicher auch schön im kühlen nass wenn es draußen wieder hai-ßer wird :-D
 
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Jaws hab ich trotz allen Schwächen sehr genossen. Sind halt Spiele für Leute, die ein Spielerlebnis wie in Rampage suchen.
 
Zurück