9Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von Herbboy
  • 1 Beitrag von MrFob
  • 2 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von linktheminstrel
  • 3 Beitrag von schokoeis
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    144
    Jetzt ist Deine Meinung zu Maneater gespielt: Der Hai-land ist erschienen! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Maneater gespielt: Der Hai-land ist erschienen!

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.726
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Bin ich gespannt drauf, das scheint ja ein geistiger Nachfolger von Jaws Unleashed aka Der weiße Hai von der PS2 zu werden und das fand ich damsls recht cool, war quasi ein böses Echo: The Dolphin, glaub sogar vom selben Entwickler
    LukasSchmid hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.763
    Ich war so doof und habe es irgendwann weit im letzten Jahr als Pre-Order geholt - in der Hoffnung, dass es tatsächlich noch 2019 erscheint .. dann wurde es auf 2021 verschoben und jetzt ist der Release wieder im Mai 2020. Hoffentlich wird es so "spaßig" wie Jaws Unleashed. Das kann man ja leider nicht mehr vernünftig unter Windows 10 zum Laufen bringen - vor allem, wenn man kein Laufwerk mehr hat. XD
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.429
    Haie und nicht ganz ernst gemeintes Gemetzel - da werde ich wieder an meinen Kumpel erinnert, der mich vor ein paar Jahren fragte, ob ich den coolen Trashfilm "Schack-naduuu" kennen würde. Ich so "nee, was soll das sein?" , er dann "das ist ein Katastrophenfilm, bei dem durch Stürme Haie auf Land kommen und Menschen töten" - und dann wurde mir erst klar, dass er mit "Schack-naduuu" in Wahrheit "Schark-Näido" meinte...

    Ein guter Name für den deutschen Publisher wäre übrigens Hai-Society, allerdings hat das Markenrecht daran wohl schon der gleichnamige Fanclub der Kölner Schacks. Äh, Kölner Haie...
    LukasSchmid hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.987
    Da sind ja wirklich ein paar un-Hai-mlich schlechte Wortspiele in der Vorschau.

    Spoiler:
    Aber ich war doch er-Hai-tert.
    LukasSchmid hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.726
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Da sind ja wirklich ein paar un-Hai-mlich schlechte Wortspiele in der Vorschau.

    Spoiler:
    Aber ich war doch er-Hai-tert.
    Wird auf jeden Fall ein hai-den Spaß sich hai-mlich still und leise an die Schwimmer ranzuschleichen und im Sommer ist es sicher auch schön im kühlen nass wenn es draußen wieder hai-ßer wird
    MrFob und LukasSchmid haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.765
    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Jaws hab ich trotz allen Schwächen sehr genossen. Sind halt Spiele für Leute, die ein Spielerlebnis wie in Rampage suchen.
    LukasSchmid hat "Gefällt mir" geklickt.
    the black knight always triumphs!!!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    830
    schalten Schnellreisepunkte frei
    Sicher das da keine Schnellspeisepunkte gemeint sind?
    Herbboy, MrFob and LukasSchmid haben "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •