• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen Lords of Mayhem: Server wieder online, Spieler fordern Wipe

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolcen Lords of Mayhem: Server wieder online, Spieler fordern Wipe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolcen Lords of Mayhem: Server wieder online, Spieler fordern Wipe
 
Und was bitte entstehen für Nachteile anderen gegenüber, die cheaten doch quasi nur für sich selbst? Geld hab ich auch mit Level 32 schon reichlich und aktuell gibst nichts wofür Ich das ausgeben soll. Schön ist das natürlich trotzdem nicht.
 
Und was bitte entstehen für Nachteile anderen gegenüber, die cheaten doch quasi nur für sich selbst? Geld hab ich auch mit Level 32 schon reichlich und aktuell gibst nichts wofür Ich das ausgeben soll. Schön ist das natürlich trotzdem nicht.

Natürlich ist es nicht schön aber ein gefundenes Fressen für die die es weiterhin einfach nur schlecht reden wollen.
 
Naja Bugs hat das Spiel ja, ist nicht von der Hand zu weisen, aber es sind keine Gamebreaker dabei, hier und da mal Portal/Neustart weil Questgeber nicht funktioniert, oder ne unsichtbare Wand, mehr hatte Ich noch nie gehabt in 25h. Die nicht anvisierbaren Gegner sind auch nur in Akt 1 in genau einer Ebene, das Thema hat man 20m dann ist das auch vorbei und mit AOE fallen die auch um. Bis jetzt grandioses Game. Hab nur was gelesen, das angeblich viele passive Skills nichts bewirken sollen. Also Punkteverteilung im Baum broken ist. Das wäre natürlich mist.
 
Zur Not eben über einem bestimmten Wert das Gold löschen.
Wer mehr hat als den Wert X, der bekommt das Gold über diesem Wert abgezogen.
Sollte doch wohl herausfindbar sein, wie viel die Leute normalerweise so haben und da dann die Leute mit viel zu hohen Werten raus zu ziehen.
Falls nicht, wäre es mir aber auch egal, was bringt Gold aktuell schon?
Ich bin gerade mal Level 19 und habe aktuell genug Gold, um mir hin und wieder mal ein Stück Ausrüstung zu kaufen, die meisten Sachen findet man sowieso.
 
Zur Not eben über einem bestimmten Wert das Gold löschen.
Wer mehr hat als den Wert X, der bekommt das Gold über diesem Wert abgezogen.
Sollte doch wohl herausfindbar sein, wie viel die Leute normalerweise so haben und da dann die Leute mit viel zu hohen Werten raus zu ziehen.
Falls nicht, wäre es mir aber auch egal, was bringt Gold aktuell schon?
Ich bin gerade mal Level 19 und habe aktuell genug Gold, um mir hin und wieder mal ein Stück Ausrüstung zu kaufen, die meisten Sachen findet man sowieso.

Im Endgame ist Gold dann wohl wichtig um die Stadt auszubauen. Kannst es aktuell auch nehmen um Spells zu kaufen, diese wiederum für Punkte an den Händler geben um skills zu leveln.
 
Im Endgame ist Gold dann wohl wichtig um die Stadt auszubauen. Kannst es aktuell auch nehmen um Spells zu kaufen, diese wiederum für Punkte an den Händler geben um skills zu leveln.

Ich weiß nicht, wie es später aussieht, aber die Skills, die ich mir beim Händler kaufen kann, sind alle nur 10 Punkte wert.
Das würde ewig dauern, bis ich da mal richtig Punkte zusammen hätte.
Aber gut, das mit der Stadt hab ich natürlich noch nicht. Hänge noch immer irgendwo im ersten Akt, glaube ich.
 
Da ich nur offline spiele, habe ich das Endgame bereits erreicht und ja, für den erwähnten Stadtausbau ist einiges an Gold nötig.

Aber auch vorher schon kann man relativ viel Gold loswerden, wenn man die Edelsteinslots in der Ausrüstung neu auswürfelt, insbesondere bei den höherwertigen Ausrüstungsstücken.

Ich wüsste aber tatsächlich nicht, warum ercheatetes Gold anderen Spieler schaden sollte, soweit ich weiß gibt es ja kein Handelssystem. Gibt es Online ein ranking?
 
Naja eigene Selberschuld muss man halt auch einfach mal dazu sagen.
Ich habs mir im EA noch gekauft aber nicht gespielt...einfach um es noch günstig zu bekommen.
Da es seit dem Release Huddeleien gibt - was bei einem Spiel aus einer kleinen Entwicklerklitsche wo man sich plötzlich der Herausforderung gegenüber sieht 150.000 Spieler unter zu bringen wohl kaum verwundert - hab ich erstmal nur ganz relaxed Offline gespielt. Da gab es ja ganz Andere *hust* Blizzard *hust* von denen man weniger erwartet hätte, dass die Server erstmal paar Tage weg sind.
Bin jetzt mit dem ersten Akt durch was dank einzigartigem OP-Bidenhänder leider fast schon zu einfach war.
Allerdings gestern auch erstmal 5000 Gool versenkt nur um das neue Brustteil ordentlich auszuwürfeln.
Aber Optisch und bisher auch Story und Gameplay tatsächlich sehr gut. Da muss man sich nicht verstecken hinter AAA Studios.
Der Online Mode wird schon irgendwann die Tage gehen....
 
Naja eigene Selberschuld muss man halt auch einfach mal dazu sagen.
Ich habs mir im EA noch gekauft aber nicht gespielt...einfach um es noch günstig zu bekommen.
Da es seit dem Release Huddeleien gibt - was bei einem Spiel aus einer kleinen Entwicklerklitsche wo man sich plötzlich der Herausforderung gegenüber sieht 150.000 Spieler unter zu bringen wohl kaum verwundert - hab ich erstmal nur ganz relaxed Offline gespielt. Da gab es ja ganz Andere *hust* Blizzard *hust* von denen man weniger erwartet hätte, dass die Server erstmal paar Tage weg sind.
Bin jetzt mit dem ersten Akt durch was dank einzigartigem OP-Bidenhänder leider fast schon zu einfach war.
Allerdings gestern auch erstmal 5000 Gool versenkt nur um das neue Brustteil ordentlich auszuwürfeln.
Aber Optisch und bisher auch Story und Gameplay tatsächlich sehr gut. Da muss man sich nicht verstecken hinter AAA Studios.
Der Online Mode wird schon irgendwann die Tage gehen....

Hab bei meinem Krieger auch schon mit Level 13 so nen einzigartigen "Seelenbann" gefunden den Ich selbst mit Level 32 noch immer trage. Damit war auch der Endboss über allen 3 Phasen innerhalb von 5 Minuten Down. Legt sich aber mit Akt 2, das Spiel zieht dann doch langsam an und der Endboss ist in der zweiten Stufe noch mal ne ganz andere Hausnummer wo Ich gestern erst mal gestorben bin. Diese seltenen Waffen schon so früh benutzen zu können halte Ich entweder für einen Bug, oder Sie sind so selten, das es so gewollt ist. Itemlevel war ja mit ab 15 vorgegeben. Aber 130-200 Schaden plus latte an guten Stats, ist schon heftig so früh.
 
Zurück