• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3: Google Stadia verrät Release in 2020

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: Google Stadia verrät Release in 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: Google Stadia verrät Release in 2020
 
Im Leben nicht, vor Ende 21 rechne nicht mit dem Game, genau wie bei Diablo IV
 
Die haben mal ein Early Access angesprochen wird also wohl nir das erste Kapitel wie in DOS 2 sein.
 
Verstehe ich das richtig, das Google das Exklusiv Recht hat? (Temporär oder dauerhaft)

Wenn das der Fall ist, dann ist BG für mich gestorben und ich werde es kaufen wenn es bei <20€ liegt (sofern die Tests gut sind) und es frei auf dem Markt ist.
Denn Exclusivität ist einfach nur verachtenswert, wenn es nicht frei auf den Markt kommt.
 
Verstehe ich das richtig, das Google das Exklusiv Recht hat? (Temporär oder dauerhaft)

Wenn das der Fall ist, dann ist BG für mich gestorben und ich werde es kaufen wenn es bei <20€ liegt (sofern die Tests gut sind) und es frei auf dem Markt ist.
Denn Exclusivität ist einfach nur verachtenswert, wenn es nicht frei auf den Markt kommt.

Nein, es wird wurde von anfang an für Steam GOG und Stadia angkündigt.
 
Verstehe ich das richtig, das Google das Exklusiv Recht hat? (Temporär oder dauerhaft)

Wenn das der Fall ist, dann ist BG für mich gestorben und ich werde es kaufen wenn es bei <20€ liegt (sofern die Tests gut sind) und es frei auf dem Markt ist.
Denn Exclusivität ist einfach nur verachtenswert, wenn es nicht frei auf den Markt kommt.

Zeitexklusivität könnte da schon ein Thema sein (wenn auch nicht unbedingt bei Baldurs Gate 3), Google hat ja gesagt dass sie daran arbeiten manche Titel zeitexklusiv zu bekommen.

Ist ja nur natürlich, man muss ja seine Plattform attraktiv gestalten, machen andere ja nicht anders..
 
ende des monats wissen wir (vielleicht) genaueres.
 
Wie lange mag das Spiel jetzt in Entwicklung gewesen sein?
Wenn das dieses Jahr noch erscheint, wäre das meiner Meinung nach verdammt schnell.
Zu schnell um die Erwartungen zu erfüllen?
 
Wie lange mag das Spiel jetzt in Entwicklung gewesen sein?
Wenn das dieses Jahr noch erscheint, wäre das meiner Meinung nach verdammt schnell.
Zu schnell um die Erwartungen zu erfüllen?

Erstmal abwarten ob das wirklich kein Kommunikationsfehler ist......

Weil hieß ja auch meines Wissens ursprünglich "ist noch weit weg" oder?
 
Wie lange mag das Spiel jetzt in Entwicklung gewesen sein?
Wenn das dieses Jahr noch erscheint, wäre das meiner Meinung nach verdammt schnell.
Zu schnell um die Erwartungen zu erfüllen?

Die bekamen die Rechte in 2017 die Emtwicklung begann nach DOS 2 im Herbst 2017 ergo wären es genau 3 Jahre, zum Vergleich The Witcher 3 war kanpp 4 Jahre in Entwicklung.
 
Zurück