1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Basileukum
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Pathfinder: Wrath of the Righteous - Million-Marke bei Kickstarter geknackt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Million-Marke bei Kickstarter geknackt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Basileukum
    Registriert seit
    25.08.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    145
    Alles Gute dem Spiel, dachte schon da hätte ich auch n 5er liegen lassen, bis mir auffiel, daß man bei Kickstarter nicht mit Paypal zahlen kann und das damit wohl das letztemal ausfiel.

    Schade, holt das mal nach Kickstarterbenutzerunfreundlichkeitsnaps, kein Bock auf Kreditkarte.
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •