4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von chris74bs
  • 1 Beitrag von MrFob
  • 1 Beitrag von Javata
  • 1 Beitrag von EvilReFlex
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu TES 5: Skyrim - Riesen-Mod Apotheosis kurz vor Fertigstellung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: TES 5: Skyrim - Riesen-Mod Apotheosis kurz vor Fertigstellung

Erfahrener Benutzer

Ich bin immer noch der Meinung das die so lange mit TES 6 warten weil Skyrim, dank der Modder immer noch hoch im Kurs ist.
    Javata hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von chris74bs Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung das die so lange mit TES 6 warten weil Skyrim, dank der Modder immer noch hoch im Kurs ist.
    Jo, und ich glaube ich habe noch eine Waschmaschine im Keller stehen, fuer die sie es noch nicht portiert haben.
    Javata hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von chris74bs Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Eins der überhyptesten Spiele aller Zeiten das quasi nur von den Mods lebt. Denn ansich ist Skyrim ja nichts anderes als Oblivion oder Morrowind.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Eins der überhyptesten Spiele aller Zeiten das quasi nur von den Mods lebt. Denn ansich ist Skyrim ja nichts anderes als Oblivion oder Morrowind.
    Ich würde sogar sagen Skyrim lebt nur wegen den Mods, das Grundspiel ist deutlich schlechter als Oblivion oder Morrowind.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Abgesehen von TESO kann ich Elder Scrolls Spielen irgendwie nie etwas abgewinnen...
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

Erfahrener Benutzer

Ich finds Super das die Modder immer so tolle Arbeit leisten und extrem viel aus vielen Spielen rausholen, hat aber alles auch nachteile. Für mich sieht Skyrim extrem Geil aus aber spielen tue ich es nicht mehr, zu oft durchgekaut