4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von chris74bs
  • 1 Beitrag von MrFob
  • 1 Beitrag von Javata
  • 1 Beitrag von EvilReFlex
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    26
    Jetzt ist Deine Meinung zu TES 5: Skyrim - Riesen-Mod Apotheosis kurz vor Fertigstellung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: TES 5: Skyrim - Riesen-Mod Apotheosis kurz vor Fertigstellung

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    205
    Ich bin immer noch der Meinung das die so lange mit TES 6 warten weil Skyrim, dank der Modder immer noch hoch im Kurs ist.
    Javata hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.987
    Zitat Zitat von chris74bs Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung das die so lange mit TES 6 warten weil Skyrim, dank der Modder immer noch hoch im Kurs ist.
    Jo, und ich glaube ich habe noch eine Waschmaschine im Keller stehen, fuer die sie es noch nicht portiert haben.
    Javata hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von chris74bs Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung das die so lange mit TES 6 warten weil Skyrim, dank der Modder immer noch hoch im Kurs ist.
    Seh ich auch so. Eins der überhyptesten Spiele aller Zeiten das quasi nur von den Mods lebt. Denn ansich ist Skyrim ja nichts anderes als Oblivion oder Morrowind.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EvilReFlex
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Eins der überhyptesten Spiele aller Zeiten das quasi nur von den Mods lebt. Denn ansich ist Skyrim ja nichts anderes als Oblivion oder Morrowind.
    Ich würde sogar sagen Skyrim lebt nur wegen den Mods, das Grundspiel ist deutlich schlechter als Oblivion oder Morrowind.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.426
    Abgesehen von TESO kann ich Elder Scrolls Spielen irgendwie nie etwas abgewinnen...
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    205
    Ich finds Super das die Modder immer so tolle Arbeit leisten und extrem viel aus vielen Spielen rausholen, hat aber alles auch nachteile. Für mich sieht Skyrim extrem Geil aus aber spielen tue ich es nicht mehr, zu oft durchgekaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •