• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Community äußert Kritik am neuen Chef

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Community äußert Kritik am neuen Chef gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Community äußert Kritik am neuen Chef
 
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Blizzard geht wirklich ganz steil den Bach runter. Als ich die Meldung vom Gears of War Typ las, schwante mir schon böses. Und siehe da...

Mich würde mal interessieren, was ehemalige Blizzard Mitarbeiter, die heute nicht mehr dort sind, zu dem ganzen Desaster der letzten Jahre so sagen und wie die die Firma heute sehen.
 
Sie werden es eh wieder mit Mikro probieren, wie auch immer das aussehen wird aber versuchen werden sie es.
Da braucht es keinen neuen "Chef"

Ich halte ihn zwar auch für eine Fehlbesetzung aber das Konzept von D4 scheint ja eh schon größtenteils zu stehen, welchen gravierenden Einfluss er da nun noch drauf nehmen wird, bleibt abzuwarten.
 
Tja, frei nach dem Motto:
"Ist der Ruf schon ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert."
Kohle kommt ja trotzdem rein.
 
Er hat an den größten Franchises und Game-Blockbustern der letzten 20 Jahre mitgearbeitet und war in führenden Positionen bei Epic, Microsoft und Irrational Games und hat an Bioshock, HalfLife und Gears of War und noch Gears Tactics führend noch mit auf den Weg gebracht... Wenn Er keine Ahnung von Spiele-Entwicklung hat , dann hat es wohl keiner...
 
Wenn es bei D4 ähnlich läuft wie bei D3 dann ändert sich doch eh noch sehr sehr viel Aufgrund der massiven Shitstorms zum Release über 10 Themen. (Außer natürlich das Spiel ist 1a mit Sternchen)

Wer dann sagt: "Leute wir ändern dies und jenes" ist doch dann ganz egal.
 
Nervende Mikrotransaktionen in Diablo Immortal und Diablo 4 würden die Spieler sicher nicht akzeptieren.

Ist doch immer das gleiche ... wenn es so kommen sollte, wird sich vorher beschwert, niemand will es kaufen und Blizzard verdient sich trotzdem eine golden Nase.
 
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Blizzard geht wirklich ganz steil den Bach runter. Als ich die Meldung vom Gears of War Typ las, schwante mir schon böses. Und siehe da...

Mir ist immer noch nicht klar was konkret er mit MTAs zu tun haben soll. Das wird an anderer Stelle entschieden.
 
Zurück