• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pathfinder: Wrath of the Righteous - Kickstarter-Kampagne hat begonnen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Pathfinder: Wrath of the Righteous - Kickstarter-Kampagne hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Kickstarter-Kampagne hat begonnen
 
Für mich wurde es erst ab dem Zeitpunkt so richtig interessant, weil die strategische Ebene mal was anderes war.
Ich fand das Housing (denn nichts anderes ist es auch in Pathfinder im Kern) in PoE besser gelöst. Es war nicht "nötig" und konnte man ganz locker nebenbei mal machen. Das Gefühl hatte ich in Pathfinder nicht.
 
Hab noch so viel aufm Backlog und grade gäbs Kingmaker Imperial Edition um 32€ auf gog.com ... aaargh ...
 
Hab noch so viel aufm Backlog und grade gäbs Kingmaker Imperial Edition um 32€ auf gog.com ... aaargh ...

Wenn Du klassische Party-RPG und das (modifizierte) D&D-Regelwerk magst, führt an Pathfinder: Kingmaker eigentlich kein Weg vorbei.

Für den Preis und den spielerischen Umgang ist das (fast) geschenkt.
 
Generell mag ich solche Spiele ziemlich gerne - was jetzt genau modifiziert ist am Regelwerk, weiß ich allerdings nicht.
Denke aber kaum, dass das einen Unterschied machen würde.

Der Preis ist ziemlich gut für die Imperial .. die Sache ist nur, dass der Backlog eben doch noch recht groß ist, mich es aber irgendwie dennoch reizen würde.
Aber ist halt auch wieder so ein riesen Brocken.

Denke, ich werd wohl doch noch ein wenig abwarten.
 
Oh, hab Pathfinder: Kingmaker noch gar nicht gepsielt. Naja, sitze gerade noch an Pillars 2.
 
Zurück