• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MMORPG Phantasy Star Online 2 erscheint auch über Steam

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu MMORPG Phantasy Star Online 2 erscheint auch über Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: MMORPG Phantasy Star Online 2 erscheint auch über Steam
 
Schön und gut, dass es im Westen noch erscheinen wird und die kurze Anime-Serie dazu fand ich auch ganz unterhaltsam, aber ein Spiel, das ursprünglich 2012 erschienen ist, soll jetzt erst hier zugänglich gemacht werden?
Das Spiel sieht entsprechend seinem Alter aus und ist nicht sonderlich gut gealtert.
Mag zwar sein, dass das in Japan niemanden juckt, solange man genug grinden kann, aber hier wird das Spiel mMn kein großer Erfolg werden.
Eigentlich schade, denn ein richtig gutes neues MMORPG bräuchte man hier auch mal wieder.
 
Zurück