Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: So schnell schafft man derzeit ein Greater Rift 150 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Diablo 3: So schnell schafft man derzeit ein Greater Rift 150

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Paragon level 5000!?

Wie lang muß man denn dafür spielen?
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Paragon level 5000!?

Wie lang muß man denn dafür spielen?
    Wollte ich auch sagen, also mit dem Paragon Level ist das nicht mehr wirklich mehr eine Herausforderung im 4er Meta Build. Schwieriger ist es da schon wie du richtig erkannt hast die Zeit um auf über Para 5000 zu kommen.
    Ich habe mal so einige Spieler in der Rangliste gecheckt, also ab mindest 500 Stunden reine Spielzeit wäre man dabei, aber nur wenn man die ganze Zeit nur Höchste Grift Stufe in einer 4er Gruppe spielt. Unsereins, also der gemütliche Solospieler bräuchte dafür wohl mehrere tausend Stunden.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Erfahrener Benutzer

Ähnliche Seaons gab es ja schon öfter mal. Der Seasonal Buff ist einfach deutlich zu gut wenn man ihn gut timen kann.

Viel interessanter wäre gewesen wie viele Grifts sie laufen mussten um dann am Ende diese Zeit zu bekommen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch sagen, also mit dem Paragon Level ist das nicht mehr wirklich mehr eine Herausforderung im 4er Meta Build. Schwieriger ist es da schon wie du richtig erkannt hast die Zeit um auf über Para 5000 zu kommen.
    Ich habe mal so einige Spieler in der Rangliste gecheckt, also ab mindest 500 Stunden reine Spielzeit wäre man dabei, aber nur wenn man die ganze Zeit nur Höchste Grift Stufe in einer 4er Gruppe spielt. Unsereins, also der gemütliche Solospieler bräuchte dafür wohl mehrere tausend Stunden.
    Ich bin ja schon zufrieden, daß ich diesmal Paragon 500+ geschafft hab ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.