Redakteur
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Kakarot im Test: Der Traum jedes Dragon-Ball-Fans gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dragon Ball Z: Kakarot im Test: Der Traum jedes Dragon-Ball-Fans

Erfahrener Benutzer
    Ich hab's mir gekauft. Grundsätzlich ziemlich spaßig. Aber leider gibt es bei mir heftige Ruckler zwischendurch, vor allem im Kampf, und manchmal kackt das Spiel noch während des Ladens ab.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ich hab's mir gekauft. Grundsätzlich ziemlich spaßig. Aber leider gibt es bei mir heftige Ruckler zwischendurch, vor allem im Kampf, und manchmal kackt das Spiel noch während des Ladens ab.
    Ich spiele es auf der PS4 pro und kann mich nicht beklagen, aber ich wusste schon warum ich mir es auf der Konsole hole und nicht als Port zu den PC.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von blu3fire Beitrag anzeigen
    Ich spiele es auf der PS4 pro und kann mich nicht beklagen, aber ich wusste schon warum ich mir es auf der Konsole hole und nicht als Port zu den PC.
    Mit dem Problem bin ich allerdings eher eine Ausnahme. Ich hab ewig im Internet rum gesucht, aber nichts gefunden. Wird wohl an meinem System liegen. Irgendwas stimmt da nicht. Obwohl andere Spiele super laufen.

Edit: Okay, die Holzhammer-Methode hat funktioniert. Ich hab sowohl die SSD, als auch meine M.2 nochmal neu formatiert und Windows neu aufgesetzt. Scheinbar war lief irgendwas mit der Formatierung der Datenträger nicht richtig. Jetzt läuft alles wieder wie Butter.
    Geändert von RedDragon20 (24.01.2020 um 11:42 Uhr)
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Ich habs auch. Ähnliche Hardware. Läuft alles super in WQHD.

Erfahrener Benutzer
    ... und manchmal kackt das Spiel noch während des Ladens ab.
    Dann mit rotem Bildschirm um den Namen gerecht zu werden ?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Ich habs auch. Ähnliche Hardware. Läuft alles super in WQHD.
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Dann mit rotem Bildschirm um den Namen gerecht zu werden ?
    Wie gesagt, die Probleme sind mittlerweile behoben. Woran genau es lag, weiß ich nicht. Aber jetzt funktioniert alles. Lag also an meinem System.

Mein System: