• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben
 
Vielleicht braucht es auch einfach noch die passenden GPUs um es auf Ultra und 4K zu spielen :-D
 
Find ich jetzt auch nicht so schlimm, März bis Mai kommt genug interessantes Zeug und im Sommer auch. Bleibt mehr Zeit für die beiden Sony Flagschiffe LoU2 und GoT bis zum RPG-Monster im Frühherbst dann :)
 
Ich finde es auch voll ok. Lieber ein bisschen laenger warten und dafuer ein besseres/fertigeres Spiel bekommen. Ich muss eh noch so viel Zeug nachhohlen, da kann ich noch locker bis eptember warten.
Und wenn Watchdogs 3 vielleicht doch ganz gut wird koennte man ja sogar ein bisschen was Cyberpunkiges im Maerz/April spielen. ;)
 
Verschiebungen gehören zu diesem Business, wie der Deckel zur Pfanne. Jedes heisserwartete Spiel wird nach hinten verschoben. Als Beispiel kann man da The Last of Us 2 und Marvel Avengers nennen. Es steckt halt auch immer viel Show dahinter. (Ist nicht böse gemeint von mir. ;) ) Dann können sie die Leute noch etwas länger heiss auf den Titel machen. Vielleicht kommt es auch gleich für die Next-Gen Konsolen heraus. Mehr Zeit tut jedem Spiel gut, was grossartig werden soll. Bethesda macht es da etwas einfacher, da sie die Spiele erst ankündigen, wenn sie fast fertig sind. Fallout 76 klammere ich jetzt mal aus. Vielleicht macht es CD Project Red mit einem möglichen Witcher (4) auch einmal so. Gearbox hat dies ja mit Borderlands 3 auch schon getan. Die Frage stellt sich jetzt mir natürlich: Ist der September jetzt fix oder wird es nochmals verschoben? Vielleicht sogar ins Jahr 2021.
 
Solange nicht der Multiplayer der Grund ist. Den können sie notfalls auch nachreichen, interessiert ohnehin nicht... ^^

Und ich hoffe, die Konsolen"optimierung" wie bei Witcher 3 ist auch nicht der Grund. Möchte diesmal eigentlich von Haus aus gerne die bestmögliche Grafik haben.
 
Echt schade. Aber gut. Die Zeit vergeht ja schnell und bis dahin ist die nächste GPU-Gen auf dem Markt, sodass sich auch das Aufrüsten lohnt. :P
 
Ich finde es auch voll ok. Lieber ein bisschen laenger warten und dafuer ein besseres/fertigeres Spiel bekommen. Ich muss eh noch so viel Zeug nachhohlen, da kann ich noch locker bis eptember warten.
Und wenn Watchdogs 3 vielleicht doch ganz gut wird koennte man ja sogar ein bisschen was Cyberpunkiges im Maerz/April spielen. ;)

Watchdogs 3 und andere Ubisoft Spiele wurden doch auch alle auf unbekannt/ Ende des Jahres verschoben...
 
Ich bin etwas traurig, aber da sie schon so weit sind, machen sie das Ganze jetzt noch rund, was nur gut sein kann. :)
 
Hat jemand denn wirklich den Release im April erwartet? :) Ich nicht ernsthaft. Ich denke auch September wird es nicht werden, dann eher Anfang 2021.

Im Herbst kommt ja auch das neue AC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut Ding will Weile haben. Ich finde das sehr gut. Weiter so, CDProjekt. Überlasst Gier und Unfertige Spiele den anderen ;)
 
Gute Entscheidung, die mir sehr gelegen kommt. März und April kommen einige Titel, die ich sehr gerne spielen möchte und die auf meiner to-play Liste für 2020 ohnehin über CP standen. Da der September (aktuell) noch leer ist, passt mir das ganz gut und die zwei Wochen Urlaub in dem Monat kommen da gerade recht.
 
dürfte wohl keinen überraschen.
und square-enix scheint es schon vorab gewusst zu haben. ;)
 
Das hier ist der absolute Wahnsinn. So viel Verständnis und positive Energie habe ich in diesem Forum nur selten wahrgenommen. Wunderbar sowas zu lesen.

Und ja. Sollen sie es verschieben. Feintuning ist wichtig. Ich kann warten :)
 
Zurück