Seite 1 von 2 12
29Gefällt mir
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 wird brutaler: Hacken, Schlitzen, Eiter und viel Blut gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Diablo 4 wird brutaler: Hacken, Schlitzen, Eiter und viel Blut

Erfahrener Benutzer
    Diablo 4 in Deutschland indiziert...

ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Eiter? Ich bin raus ...
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

Erfahrener Benutzer
    Eiter brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Ich knabbere auch gern beim Zocken nebenher was ... da brauche ich keine Sauce
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Eiter brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Ich knabbere auch gern beim Zocken nebenher was ... da brauche ich keine Sauce
    Bande von Weicheiern seid ihr^^ Als ich das erste mal Braindead sah, hatten wir dabei ein Käsefondue
    ZAM, Neawoulf, Nyx-Adreena und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Bande von Weicheiern seid ihr^^ Als ich das erste mal Braindead sah, hatten wir dabei ein Käsefondue
    So stark werde ich niemals sein.
    ZAM, Maria Beyer-Fistrich and xaan haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Benutzer

Also ob diese Ankündigung jetzt dazu geneigt ist mein Interesse am kommenden D4 zu steigern? Äääähhhh... NEIN!

Erfahrener Benutzer

Auch bei Diablo 3 gibt es haufenweise Blut. Ekelig ist da trotzdem nichts. Einfach nur PR-Gerede.
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Eiter? Ich bin raus ...
    Das wird zu sehen sein bei der Spezialeigenschaft des neuen Charakters "Gnadenfürst": Eiternasie…
    ZAM hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Neuer Benutzer

Sehe ich auch so. Wie sieht das Endgame aus? Hat das überhaupt noch irgenteine Chance gegen Path of Exile? OK Der Teaser zu Diablo 4 ist richtig gut, das muss man Blizzard lassen, aber das wars auch schon. Die müssen sich echt was einfallen lassen sonst spielt bald überhaupt keiner mehr Diablö

Benutzer

Zitat Zitat von Suisanne Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Wie sieht das Endgame aus? Hat das überhaupt noch irgenteine Chance gegen Path of Exile? OK Der Teaser zu Diablo 4 ist richtig gut, das muss man Blizzard lassen, aber das wars auch schon. Die müssen sich echt was einfallen lassen sonst spielt bald überhaupt keiner mehr Diablö
    Jemand der PoE mit Diablo vergleichen will hat warscheinlich keine Ahnung was PoE überhaupt ist.

PoE war schon immer deutlich mehr an die Hardcore Fans gerichtet als an die Masse.
    Und Blizzard hat schon immer auf die Masse als Zielgruppe hingearbeitet. Siehe WoW.

D4 wird kein Konkurrent zu PoE oder PoE 2 werden und genauso umgekehrt weil sie sich einfach zu unterschiedlich sind.

Btw. PoE wird immer wieder zum Totengräber vom D3 erklärt aber gespielt wird es immer noch.

Ich möchte hier nicht Blizzard verteidigen D3 hat viele viele schwächen und ob D4 es besser macht kann man noch nicht abschätzen weil wir zuwenig Infos haben und noch lange nicht alles gesehen, was ich zumindest hoffe.

Weil sonst könnte ich auch sagen LostARK wird der PoE Killer was genauso schwachsinn ist oder WoW Killer was ebenfalls schwachsinn ist.

Also bitte erst mit den Spielen auseinander setzen und dann das Gehirn nutzen und erst dann posten.
    Danke

Gruß
    Texer, Javata and Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Eiter? Ich bin raus ...
    ei der daus!

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Comicstil adé und ein wenig Gedärme, das braucht das Game. Wichtiger ist jedoch, dass der Singleplayer und die Kampagne vernünftig sind.
    LesterPG und Cobar haben "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Solange sie das Endgame hinbekommen ist es mir vollkommen Schnuppe was für Flüssigkeiten erlegte Monster so von sich geben.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von darkyoda Beitrag anzeigen
    Jemand der PoE mit Diablo vergleichen will hat warscheinlich keine Ahnung was PoE überhaupt ist.

PoE war schon immer deutlich mehr an die Hardcore Fans gerichtet als an die Masse.
    Und Blizzard hat schon immer auf die Masse als Zielgruppe hingearbeitet. Siehe WoW.

D4 wird kein Konkurrent zu PoE oder PoE 2 werden und genauso umgekehrt weil sie sich einfach zu unterschiedlich sind.

Btw. PoE wird immer wieder zum Totengräber vom D3 erklärt aber gespielt wird es immer noch.

Ich möchte hier nicht Blizzard verteidigen D3 hat viele viele schwächen und ob D4 es besser macht kann man noch nicht abschätzen weil wir zuwenig Infos haben und noch lange nicht alles gesehen, was ich zumindest hoffe.

Weil sonst könnte ich auch sagen LostARK wird der PoE Killer was genauso schwachsinn ist oder WoW Killer was ebenfalls schwachsinn ist.

Also bitte erst mit den Spielen auseinander setzen und dann das Gehirn nutzen und erst dann posten.
    Danke

Gruß
    Es sind beides ARPGs, mit dem Unterschied das es in PoE kein Gold gibt! Ich hab Diablo 3 1,5k Stunden gespielt und weis genau wovon ich rede Dein Vergleich hingegen ist natürlich kompletter Schwachsinn das stimmt
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von darkyoda Beitrag anzeigen

Ja klar, nur weil PoE einen vollkommen Unübersichtlichen und Überladenen Skillbaum hat und mittlerweile total Überfrachtet ist, ist es an Hardcore Spieler gerichtet. Sorry, aber glaubst du den Blödsinn etwa selbst?
    Wenn PoE was kosten würde, würde kein Hahn danach krähen. Es wird vor allem gespielt weil es Umsonst ist.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Eiter ist ok.
    Wenn ich darüber nachdenke, was ich in meiner beruflichen Laufbahn so alles gesehen habe, rangiert Eiter nicht sooooo furchtbar weit oben.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Eiter ist ok.
    Wenn ich darüber nachdenke, was ich in meiner beruflichen Laufbahn so alles gesehen habe, rangiert Eiter nicht sooooo furchtbar weit oben.
    Das wir alle Details jetzt ganz genau wissen wollen, ist dir aber schon klar oder?^^
    Cobar hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Das wir alle Details jetzt ganz genau wissen wollen, ist dir aber schon klar oder?^^
    Ja schon.
    Ich wollte nun auch ein Beispiel bringen, mache mir jedoch Sorgen, dass das wirklich jemand googelt.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer
    Naja, solange keine staubtrockenen Skelette in einer Blut-Eiter-Fontaine explodieren solls mir recht sein.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Seite 1 von 2 12