• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4 wird brutaler: Hacken, Schlitzen, Eiter und viel Blut

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 wird brutaler: Hacken, Schlitzen, Eiter und viel Blut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4 wird brutaler: Hacken, Schlitzen, Eiter und viel Blut
 
Eiter brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Ich knabbere auch gern beim Zocken nebenher was ... da brauche ich keine Sauce :$
 
Also ob diese Ankündigung jetzt dazu geneigt ist mein Interesse am kommenden D4 zu steigern? Äääähhhh... NEIN!
 
Auch bei Diablo 3 gibt es haufenweise Blut. Ekelig ist da trotzdem nichts. Einfach nur PR-Gerede.
 
Sehe ich auch so. Wie sieht das Endgame aus? Hat das überhaupt noch irgenteine Chance gegen Path of Exile? OK Der Teaser zu Diablo 4 ist richtig gut, das muss man Blizzard lassen, aber das wars auch schon. Die müssen sich echt was einfallen lassen sonst spielt bald überhaupt keiner mehr Diablö :)
 
Sehe ich auch so. Wie sieht das Endgame aus? Hat das überhaupt noch irgenteine Chance gegen Path of Exile? OK Der Teaser zu Diablo 4 ist richtig gut, das muss man Blizzard lassen, aber das wars auch schon. Die müssen sich echt was einfallen lassen sonst spielt bald überhaupt keiner mehr Diablö :)

Jemand der PoE mit Diablo vergleichen will hat warscheinlich keine Ahnung was PoE überhaupt ist.

PoE war schon immer deutlich mehr an die Hardcore Fans gerichtet als an die Masse.
Und Blizzard hat schon immer auf die Masse als Zielgruppe hingearbeitet. Siehe WoW.

D4 wird kein Konkurrent zu PoE oder PoE 2 werden und genauso umgekehrt weil sie sich einfach zu unterschiedlich sind.

Btw. PoE wird immer wieder zum Totengräber vom D3 erklärt aber gespielt wird es immer noch.

Ich möchte hier nicht Blizzard verteidigen D3 hat viele viele schwächen und ob D4 es besser macht kann man noch nicht abschätzen weil wir zuwenig Infos haben und noch lange nicht alles gesehen, was ich zumindest hoffe.

Weil sonst könnte ich auch sagen LostARK wird der PoE Killer was genauso schwachsinn ist oder WoW Killer was ebenfalls schwachsinn ist.

Also bitte erst mit den Spielen auseinander setzen und dann das Gehirn nutzen und erst dann posten.
Danke

Gruß
 
Solange sie das Endgame hinbekommen ist es mir vollkommen Schnuppe was für Flüssigkeiten erlegte Monster so von sich geben.
 
Jemand der PoE mit Diablo vergleichen will hat warscheinlich keine Ahnung was PoE überhaupt ist.

PoE war schon immer deutlich mehr an die Hardcore Fans gerichtet als an die Masse.
Und Blizzard hat schon immer auf die Masse als Zielgruppe hingearbeitet. Siehe WoW.

D4 wird kein Konkurrent zu PoE oder PoE 2 werden und genauso umgekehrt weil sie sich einfach zu unterschiedlich sind.

Btw. PoE wird immer wieder zum Totengräber vom D3 erklärt aber gespielt wird es immer noch.

Ich möchte hier nicht Blizzard verteidigen D3 hat viele viele schwächen und ob D4 es besser macht kann man noch nicht abschätzen weil wir zuwenig Infos haben und noch lange nicht alles gesehen, was ich zumindest hoffe.

Weil sonst könnte ich auch sagen LostARK wird der PoE Killer was genauso schwachsinn ist oder WoW Killer was ebenfalls schwachsinn ist.

Also bitte erst mit den Spielen auseinander setzen und dann das Gehirn nutzen und erst dann posten.
Danke

Gruß

Es sind beides ARPGs, mit dem Unterschied das es in PoE kein Gold gibt! Ich hab Diablo 3 1,5k Stunden gespielt und weis genau wovon ich rede ;) Dein Vergleich hingegen ist natürlich kompletter Schwachsinn das stimmt ;)
 
Jemand der PoE mit Diablo vergleichen will hat warscheinlich keine Ahnung was PoE überhaupt ist.

PoE war schon immer deutlich mehr an die Hardcore Fans gerichtet als an die Masse.

Ja klar, nur weil PoE einen vollkommen Unübersichtlichen und Überladenen Skillbaum hat und mittlerweile total Überfrachtet ist, ist es an Hardcore Spieler gerichtet. Sorry, aber glaubst du den Blödsinn etwa selbst?
Wenn PoE was kosten würde, würde kein Hahn danach krähen. Es wird vor allem gespielt weil es Umsonst ist.
 
Eiter ist ok.
Wenn ich darüber nachdenke, was ich in meiner beruflichen Laufbahn so alles gesehen habe, rangiert Eiter nicht sooooo furchtbar weit oben.
 
Naja, solange keine staubtrockenen Skelette in einer Blut-Eiter-Fontaine explodieren solls mir recht sein.
 
Zurück