1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Entwckler geben Ausblick auf das Jahr 2020 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Path of Exile: Entwckler geben Ausblick auf das Jahr 2020

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.051
    Ich würde ggf. im Artikel ergänzen dass PoE 4.0 PoE 2 ist/sein wird, das ist sonst für Menschen die damit weniger vertraut sind etwas irreführend bzgl. der Headline.

    Ich freu mich schon wie Hulle und... also.. eigentlich... hab ich ja schon länger jetzt nicht mehr PoE gespielt... und man könnt ja... ARGH HILFE! NICHT SCHON WIEDER! Ahhh... Monate! MONATE dauert so eine Phase meist.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.299
    Dieses Spiel verwirrt mich immer, weil PoE für mich die Abkürzung von Pillars of Eternity ist.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.393
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel verwirrt mich immer, weil PoE für mich die Abkürzung von Pillars of Eternity ist.
    Der erste bekommt halt die Abkürzung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •