1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    44
    Jetzt ist Deine Meinung zu Pathfinder 2: Termin der Kickstarter-Kampagne bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pathfinder 2: Termin der Kickstarter-Kampagne bekannt

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    10
    Wenn die wieder Unity benutzen - kein cent.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    165
    War mein Highlight dieses Jahr als Rollenspieler und das es im Genre CRPG noch immer sehr mau aussieht, unterstütze ich hier sehr gerne. Vor allem da sie ja bereits ihr Können demonstrieren konnten und mich damit überzeugt haben.

    Des Weiteren musste ich ja lernen, dass selbst die besten in diesem Genre: Pillars of Eternity und co wohl nicht genug Geld for Fortsetzungen abwerfen. Also kann ich die erneute Kockstarter Kampagne durchaus nachvollziehen. Es ist LEIDER eine Nische.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von ivans Beitrag anzeigen
    Wenn die wieder Unity benutzen - kein cent.
    Wieso das?
    "Egal was man versucht zu bewegen, die universelle Dummheit der Menschen sorgt dafür, dass es zerstört wird." (Jespar, Enderal)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •