• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Wann endet Season 19? Blizzard äußert sich wie immer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Wann endet Season 19? Blizzard äußert sich wie immer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Wann endet Season 19? Blizzard äußert sich wie immer
 
Ich habe jedes Season gespielt, also bis ich sie durch hatte...Ich finde sie sollten 1 oder max 2 Stück im Jahr veranstalten.
Es nervt nur noch.
 
Die Seasons dauern in der Regel 3 Monate und nicht 2 1/2. Außerdem ist das ganz sicherlich keine News wert, wenn irgendjemand in D3 Forum nach dem Season-Ende fragt. Das passiert jede Season zig-Mal im Forum. Meistens fangen diese Fragen schon kurz nach Seasonstart an.
 
Ich habe jedes Season gespielt, also bis ich sie durch hatte...Ich finde sie sollten 1 oder max 2 Stück im Jahr veranstalten.
Es nervt nur noch.

D3 ist halt schon Jahre am "sterben". Ich habe auch viele (nicht alle) Seasons gespielt. Hauptsächlich dann wenn meine Lieblingsklassen (Monk, Wiz, Cursader) neue Topbuilds bekommen haben oder sich die 4er Meta geändert hat. Spätestens nach 2 Wochen Season ist aber immer die Luft raus und das ist auch schon Jahre so. Das Endgame ist einfach viel zu öde auf Dauer. MMn sollten sie daher eher mehr neues bringen (also auch mehr Seasons)...

Aber machen wir uns nichts vor, das wird nicht passieren. D4 kommt ja in 5 Jahren:-D
 
Vor allem sollten sie mal so langsam die Reise anpassen. Ist doch teils bei dem Schaden den man jetzt abdrückt nur noch lächerlich.
 
Vor allem sollten sie mal so langsam die Reise anpassen. Ist doch teils bei dem Schaden den man jetzt abdrückt nur noch lächerlich.

Jop, zocke nur Hardcore und die Reise ist nach 2-3 Tagen durch. Is halt zu einfach geworden.
 
Zurück