1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    26
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Wann endet Season 19? Blizzard äußert sich wie immer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 3: Wann endet Season 19? Blizzard äußert sich wie immer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.750
    Ich habe jedes Season gespielt, also bis ich sie durch hatte...Ich finde sie sollten 1 oder max 2 Stück im Jahr veranstalten.
    Es nervt nur noch.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    10
    Die Seasons dauern in der Regel 3 Monate und nicht 2 1/2. Außerdem ist das ganz sicherlich keine News wert, wenn irgendjemand in D3 Forum nach dem Season-Ende fragt. Das passiert jede Season zig-Mal im Forum. Meistens fangen diese Fragen schon kurz nach Seasonstart an.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ich habe jedes Season gespielt, also bis ich sie durch hatte...Ich finde sie sollten 1 oder max 2 Stück im Jahr veranstalten.
    Es nervt nur noch.
    D3 ist halt schon Jahre am "sterben". Ich habe auch viele (nicht alle) Seasons gespielt. Hauptsächlich dann wenn meine Lieblingsklassen (Monk, Wiz, Cursader) neue Topbuilds bekommen haben oder sich die 4er Meta geändert hat. Spätestens nach 2 Wochen Season ist aber immer die Luft raus und das ist auch schon Jahre so. Das Endgame ist einfach viel zu öde auf Dauer. MMn sollten sie daher eher mehr neues bringen (also auch mehr Seasons)...

    Aber machen wir uns nichts vor, das wird nicht passieren. D4 kommt ja in 5 Jahren

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.618
    Vor allem sollten sie mal so langsam die Reise anpassen. Ist doch teils bei dem Schaden den man jetzt abdrückt nur noch lächerlich.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Vor allem sollten sie mal so langsam die Reise anpassen. Ist doch teils bei dem Schaden den man jetzt abdrückt nur noch lächerlich.
    Jop, zocke nur Hardcore und die Reise ist nach 2-3 Tagen durch. Is halt zu einfach geworden.
    Wenn wir Tiere jagen und essen dürfen, dürfen wir auch Blumen pflücken und rauchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •