Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Wann endet Season 19? Blizzard äußert sich wie immer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Diablo 3: Wann endet Season 19? Blizzard äußert sich wie immer

Erfahrener Benutzer
    Ich habe jedes Season gespielt, also bis ich sie durch hatte...Ich finde sie sollten 1 oder max 2 Stück im Jahr veranstalten.
    Es nervt nur noch.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Neuer Benutzer

Die Seasons dauern in der Regel 3 Monate und nicht 2 1/2. Außerdem ist das ganz sicherlich keine News wert, wenn irgendjemand in D3 Forum nach dem Season-Ende fragt. Das passiert jede Season zig-Mal im Forum. Meistens fangen diese Fragen schon kurz nach Seasonstart an.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ich habe jedes Season gespielt, also bis ich sie durch hatte...Ich finde sie sollten 1 oder max 2 Stück im Jahr veranstalten.
    Es nervt nur noch.
    D3 ist halt schon Jahre am "sterben". Ich habe auch viele (nicht alle) Seasons gespielt. Hauptsächlich dann wenn meine Lieblingsklassen (Monk, Wiz, Cursader) neue Topbuilds bekommen haben oder sich die 4er Meta geändert hat. Spätestens nach 2 Wochen Season ist aber immer die Luft raus und das ist auch schon Jahre so. Das Endgame ist einfach viel zu öde auf Dauer. MMn sollten sie daher eher mehr neues bringen (also auch mehr Seasons)...

Aber machen wir uns nichts vor, das wird nicht passieren. D4 kommt ja in 5 Jahren

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Vor allem sollten sie mal so langsam die Reise anpassen. Ist doch teils bei dem Schaden den man jetzt abdrückt nur noch lächerlich.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Vor allem sollten sie mal so langsam die Reise anpassen. Ist doch teils bei dem Schaden den man jetzt abdrückt nur noch lächerlich.
    Jop, zocke nur Hardcore und die Reise ist nach 2-3 Tagen durch. Is halt zu einfach geworden.
    Wenn wir Tiere jagen und essen dürfen, dürfen wir auch Blumen pflücken und rauchen!