Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Magic: Legends - Erstes Gameplay zeigt mehr Diablo als MMORPG gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Magic: Legends - Erstes Gameplay zeigt mehr Diablo als MMORPG

Erfahrener Benutzer
    Und das hat jetzt was genau mit Magic zu tun? Oder wurde das jetzt einfach nur der Markenname für ein Hack&Slay verwurstet wie damals bei Drakensang.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer

und warum kann ein action-rpg nicht auch ein mmorpg sein? mMn widerspricht sich das nicht.
    rpg ist sowieso in beiden bezeichnungen gleich und wenn man mit vielen menschen gemeinsam in einer welt spielt ist es ein mmorpg.
    von mir aus könnte man mmo-action-rpg sagen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von AlBundyFan Beitrag anzeigen
    und warum kann ein action-rpg nicht auch ein mmorpg sein? mMn widerspricht sich das nicht.
    rpg ist sowieso in beiden bezeichnungen gleich und wenn man mit vielen menschen gemeinsam in einer welt spielt ist es ein mmorpg.
    von mir aus könnte man mmo-action-rpg sagen.
    Ich denke der Hauptunterschied zwischen einem Multiplayer-Spiel und einem MMO ist, wie viele Spieler gleichzeitig auf der Karte unterwegs sind. Und 3 wie hier oder 4 wie bei D3 ist nun nicht gerade "massive". D3 ist ja auch eher ein MP-Spiel mit Leaderboard als ein MMO. Aus der Sicht darf man ruhig verwirrt sein.

Erfahrener Benutzer
    Sieht m.M.n.Optisch u.Technisch recht billig aus Eher wie ein F2P Handyspiel.
    ​46