6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LarryMcFly
  • 1 Beitrag von golani79
  • 1 Beitrag von linktheminstrel
  • 1 Beitrag von Styx13
  • 1 Beitrag von LarryMcFly
  • 1 Beitrag von Styx13
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: CD Projekt Red erhält weitere Rechte vom Autor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Witcher: CD Projekt Red erhält weitere Rechte vom Autor

Erfahrener Benutzer
    Hat er sich jetzt bessere Geschäftsbedingungen ausgehandelt? ^^
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Hat er sich jetzt bessere Geschäftsbedingungen ausgehandelt? ^^
    Er hat jetzt inzwischen garantiert ein erfahrenes Team, daß ihm in solchen Sachen unter die Arme greift.
    Vielleicht hat er auch seine Forderungen ein wenig angepasst - mit den Einnahmen von dem Netflix Deal im Rücken, läßt es sich leichter Kompromisse eingehen.
    Styx13 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Er freut sich bestimmt gerade tierisch über den Sack voll Zauberbohnen, den er diesmal ausgehandelt hat.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer

Wurde auch Zeit. Wenn die sich einigen konnten ist ja alles in Ordnung. Das The Witcher 4 nichts im Weg steht ist eine tolle Neuigkeit.
    Dauert sicher noch sehr lange, freu mich aber trotzdem

Erfahrener Benutzer
    Teil 3 hat mir ziemlich gut gefallen. Das einzige was mir nicht so gefiel war der Spaß an der Entdeckung der Welt, weil alles ohnehin schon durch Symbole gekennzeichnet war. Auf einen 4. Teil würde ich mich trotzdem sehr freuen, denn der 3. Teil war ansonsten hervorragend.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von kingcoolstar Beitrag anzeigen
    Teil 3 hat mir ziemlich gut gefallen. Das einzige was mir nicht so gefiel war der Spaß an der Entdeckung der Welt, weil alles ohnehin schon durch Symbole gekennzeichnet war. Auf einen 4. Teil würde ich mich trotzdem sehr freuen, denn der 3. Teil war ansonsten hervorragend.
    Das konnte/kann man doch individuel einstellen, oder verwechsele ich da was?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Das konnte/kann man doch individuel einstellen, oder verwechsele ich da was?
    Jop, konnte man deaktivieren

McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Freut mich zu hören, dass es da jetzt endlich ne Lösung des Konflikts gab.
    golani79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    the black knight always triumphs!!!

Erfahrener Benutzer

Schade, hatte mich schon darauf gefreut das EA die rechte bekommt =D

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Jop, konnte man deaktivieren
    Das ist aber erst später hinzugekommen, wenn ich mich recht erinnere.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    Er hat jetzt inzwischen garantiert ein erfahrenes Team, daß ihm in solchen Sachen unter die Arme greift.
    Vielleicht hat er auch seine Forderungen ein wenig angepasst - mit den Einnahmen von dem Netflix Deal im Rücken, läßt es sich leichter Kompromisse eingehen.
    Dem kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach hat der Autor dem Erfolg der Spiele (besonders dem 3. Teil) nicht nur eine ganze Stange Geld zu verdanken.
    Dadurch wurden seine Bücher auch populärer als vorher und hat ihm neue Leser / Käufer beschert. Außerdem wäre wohl ohne "The Witcher 3" kein Mensch auf die Idee gekommen,
    eine Serie darüber zu drehen. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
    Leben und leben lassen, so hieß es mal. Aber das "Dagobert-Syndrom", die Dollarzeichen in den Augen, versperren oft die Sicht auf solche Dinge.
    Das er großzügig neue Rechte gleich mit vergeben hat zeigt mir nicht zuletzt, daß er sich noch einiges mehr von CDPR verspricht.
    Das man sich jetzt geeinigt hat finde ich natürlich gut. Aber ein Witcher 4 ...... das glaube ich erst wenn er angekündigt wurde. Eigendlich hatte man gesagt, die Geschichte von Gerald ist
    erzählt. Ich glaube, daß schon durch die verschiedenen möglichen Enden ein weitererzählen etwas schwierig werden könnte.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    ->"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin... " [Albert Einstein]
    ->"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." [Arthur Schopenhauer]

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Styx13 Beitrag anzeigen
    Eigendlich hatte man gesagt, die Geschichte von Gerald ist
    erzählt. Ich glaube, daß schon durch die verschiedenen möglichen Enden ein weitererzählen etwas schwierig werden könnte.
    Das ist kein Problem, da kann man einfach eine der Möglichkeiten als Kanon erklären.
    Ansonsten geht auch die Bereitstellung von Entscheidungswegen per Multiple Choice - in Dragon Age Inquisition konnte man vorher einen Stapel an Fragen beantworten, wie man sich in bestimmten Situationen entschieden hat.
    Der Import eines Savegames fiel weg.
    Das gleiche wäre auch beim Witcher möglich, wenn es denn stimmen sollte.
    Styx13 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    Das ist kein Problem, da kann man einfach eine der Möglichkeiten als Kanon erklären.
    Ansonsten geht auch die Bereitstellung von Entscheidungswegen per Multiple Choice - in Dragon Age Inquisition konnte man vorher einen Stapel an Fragen beantworten, wie man sich in bestimmten Situationen entschieden hat.
    Der Import eines Savegames fiel weg.
    Das gleiche wäre auch beim Witcher möglich, wenn es denn stimmen sollte.
    Du hast Recht, könnte man machen, coole Idee.
    Oder wie bei DA1, unterschiedliche Einstiege in's Spiel. Das würde mir fast noch besser gefallen.
    LarryMcFly hat "Gefällt mir" geklickt.
    ->"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin... " [Albert Einstein]
    ->"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." [Arthur Schopenhauer]