1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    53
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Blizzard testet interessante PvP-Mechaniken gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 4: Blizzard testet interessante PvP-Mechaniken

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    138
    PR Geschmurgel und null info. Solche Beiträge sollten mMn keine Meldung in einem Magazin wert sein.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.606
    Zitat Zitat von Cap1701D Beitrag anzeigen
    PR Geschmurgel und null info. Solche Beiträge sollten mMn keine Meldung in einem Magazin wert sein.
    Willkommen bei der PCGames.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Cap1701D Beitrag anzeigen
    PR Geschmurgel und null info. Solche Beiträge sollten mMn keine Meldung in einem Magazin wert sein.
    Ich habs gelesen weils mich interessiert hat, schliesslich gehts ja um ein Game

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    985
    PvP sollte auch schon in D3 ein "wichtiger" Teil sein. Gemacht hat man nix, brauchte keiner und war nicht zu balancen. Ich hoffe inständig, dass es bei Teil 4 auch so wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •