Seite 2 von 2 12
39Gefällt mir
  1. #21
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    05.12.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Warum hast du mehrere Accounts angelegt? Angst schnell gesperrt zu werden?

    Davon ab, ein Diablo-Klon ist nun einmal die übergreifende Bezeichnung für ein Action-RPG. Nur weil ein von der Spielart und Grafikstil extrem von Diablo 3 beim Look & Feel kopiertes Spiel ein paar Dinge anders macht ist es noch lange kein ARPG oder kein Diablo-Klon.
    Jedes Spiel hat sicher seine Eigenheiten, die es von den "Vorbildern" abhebt.

    Was Darksiders Genesis auf keinen Fall ist, ist Darksiders. Darksiders 1 - 3 sind Action-Adventures und das hat mit der Perspektive auch erst mal wenig zu tun.
    Zwei Personen haben die gleiche Meinung, die sich nicht mit meiner deckt? Fake-Accounts!
    Wenn Genesis für dich nicht Darksiders ist, hast du es noch nicht gespielt, oder es liegt für dich eben doch nur an der Perspektive.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.881
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von DemonRimo Beitrag anzeigen
    Zwei Personen haben die gleiche Meinung, die sich nicht mit meiner deckt? Fake-Accounts!
    Ist nur sehr komisch, wenn sich zwei Neulinge so dermaßen unterstützen und ähneln...

    Wenn Genesis für dich nicht Darksiders ist, hast du es noch nicht gespielt, oder es liegt für dich eben doch nur an der Perspektive.
    Ich habe die Videos von Genesis gesehen. Ich habe nie gesagt, dass es kein Darksiders ist, es ist aber nun mal nur ein Spinoff mit Diablo-Gameplay. Und das hat nichts mit der Perspektive zu tun, es gibt genug Strategiespiele, Taktikspiele und auch RPGs mit dieser Perspektive. Es liegt einzig und alleine am Gameplay, dass das hier ein Diablo-Klon ist.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  3. #23
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.863
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Ich habe mal ein bisschen gegenseitiges Beef hier im Thread entfernt.
    Achtet bitte auf einen guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern weitere Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
    McDrake, Batze, LOX-TT und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Wartungsdrohne

    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.651
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Ach herrjemineh, was eine Diskussion wieder. Die 7/10 scheinen nicht so unpassend zu sein, die Reviews sind ja generell gar nicht schlecht, manche sehen das Teil deutlich positiver.
    Ich denke es geht weniger um die 7/10, sondern eher darum das es eine immerhin Gute 7/10 geworden ist trotz all dem was da rechts als Minus interpretiert wird. Das ist wohl eher das Problem, also bei mir jedenfalls.
    Wenn das Spiel gut ist kann man ja gerne eine 7/10 geben, aber dann bitte nicht bei dem was da alles eben als Kontra aufgelistet wird. Das beißt sich so dermaßen, das es ziemlich wenig Spielraum für aber ja und wenn gibt.
    Spiritogre und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  5. #25
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    05.12.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Ich habe die Videos von Genesis gesehen. Ich habe nie gesagt, dass es kein Darksiders ist, es ist aber nun mal nur ein Spinoff mit Diablo-Gameplay. Und das hat nichts mit der Perspektive zu tun, es gibt genug Strategiespiele, Taktikspiele und auch RPGs mit dieser Perspektive. Es liegt einzig und alleine am Gameplay, dass das hier ein Diablo-Klon ist.
    Am Gameplay, welches im Prinzip genau so ist wie in Darksiders, nur mit anderer Perspektive.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.881
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von DemonRimo Beitrag anzeigen
    Am Gameplay, welches im Prinzip genau so ist wie in Darksiders, nur mit anderer Perspektive.
    Nein, ist es nicht, es ist ein völlig anderes Gameplay.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  7. #27
    Benutzer

    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    91
    "...... Die Standard-Gegner verhielten sich grundsätzlich normal, doch vor allem bei Bosskämpfen viel uns auf, dass manche viel zu leicht waren und manche unverhältnismäßig schwer....... " FIEL uns auf . Kommt von auffallen. Ansonsten gut geschrieben, liebe Paula.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •