• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Vatikan-Server ist Ziel von DDoS-Attacken

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.311
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Vatikan-Server ist Ziel von DDoS-Attacken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft: Vatikan-Server ist Ziel von DDoS-Attacken
 
... und das war jetzt nicht abzusehen dass "Spassvögel" diesen Server bzw. Angebot für was auch immer ... missbrauchen ... werden?!

no fun intended!
 
Hat der Priester die Konsequenzen aus der umfangreichen Berichterstattung schlicht und einfach überschätzt oder sind die Sabotage-Aktionen zu verurteilen?
Wieso "oder"? :confused:
 
Ist ja leider so in der Welt, dass ... wie war das noch gleich ... ? Manche Leute wollen die Welt einfach nur brennen sehen.
Oder so ähnlich. Wissen halt nichts mit sich und Ihrem Leben anzufangen und müssen sich dann damit ablenken Anderen das Leben schwer zu machen.

Kann und werde ich nicht gutheissen.
 
Doch wenig später vergrößerte sich plötzlich die Anzahl derjenigen Spieler, die auf dem Server einfach nur "trollen" wollten und überwiegend durch unangebrachtes Verhalten für Aufmerksamkeit sorgten.
LOL ich möchte nicht wissen wie viele umgedrehte Kreuze und riesige Pentagramme da gebaut wurden. :-D
 
soviel dreck wie die katholische kirche am stecken hat wundert mich es nicht
 
Zurück